[News Forum] Was kommt nach dem Ende von DS9 auf Sat.1 sonntags? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[News Forum] Was kommt nach dem Ende von DS9 auf Sat.1 sonntags?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Elvis
    Mein Gott! Ich verstehe Sat.1 echt nicht mehr...

    Warum zeigt eigentlich kein Sender mehr DS9?!?!
    ähh Dir ist schon klar, das aktuell DS9 noch auf SAT.1 läuft ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Ja, aber bald bin ich ja auf Entzug

      ich muss deswegen 1000 Franken ausgeben um meine 'ne DS9-DVD-Sammlung zu eröffnen
      Soll ich diese DVDs leasen? hehe

      Kommentar


        #18
        hmm versuch doch mal bei ebay zu schauen, bekommste da vielleicht günstiger.

        Naja schon klar das sie da nicht DS9 gleichzeitig zeigen (ich meine jetzt das Kabel 1 und SAT.1 gleichzeitig DS9 zeigen) und das SAT.1 nicht nach DS9 nochmal DS9 zeigt


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zitat von Miles
          Naja schon klar das sie da nicht DS9 gleichzeitig zeigen (ich meine jetzt das Kabel 1 und SAT.1 gleichzeitig DS9 zeigen) und das SAT.1 nicht nach DS9 nochmal DS9 zeigt
          Naja... Bei Voyager dudeln sie auch ohne mit der Wimper zu zucken eine Wiederholung nach der anderen herunter....

          ... also zumindest war das mal so.

          Kommentar


            #20
            @Elvis:
            Das stimmt. VOY lief ewig lange als Endlos-Dauerwiederholung auf SAT 1. Und bei DS9 brauchte es über drei Jahre, bis die Serie überhaupt mal wiederholt wurde. Zu dem Zeitpunkt war die 7. Staffel gerade erst einmal gelaufen (das war 2000). Und VOY lief und lief und lief. Und jetzt schon wieder .

            Ich befürchte beinahe, daß DS9 vielleicht nie mehr im Free-TV zu sehen sein wird. Oder lange pausieren wird.

            Vielleicht hätte SAT 1 besser daran getan, für DS9 genauso sehr Werbung zu machen wie für VOY. Aber VOY wurde immer als DIE ST-Serie schlechthin angepriesen, und DS9 fand kaum Erwähnung. Ungerecht, aber wahr.

            Und was die DS9-DVDs betrifft, vielleicht nimmt Paramount die ja auch in ein, zwei Jahren vom Markt, so wie jetzt TNG, und dann werden sie billiger!
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #21
              ich fand schon immer VOY besser als DS9!

              Wahrscheinlich auch, weil bei DS9 der grösste TEil auf der Station gespielt wird und mir die Charaktere nicht so zusagen!

              Deshalb freue ich mich schon auf eine Wiederholung von VOY!
              Gruss

              Markus aus der Schweiz

              Kommentar


                #22
                Zitat von Weyoun 5
                Vielleicht hätte SAT 1 besser daran getan, für DS9 genauso sehr Werbung zu machen wie für VOY. Aber VOY wurde immer als DIE ST-Serie schlechthin angepriesen, und DS9 fand kaum Erwähnung. Ungerecht, aber wahr.

                Und was die DS9-DVDs betrifft, vielleicht nimmt Paramount die ja auch in ein, zwei Jahren vom Markt, so wie jetzt TNG, und dann werden sie billiger!

                Ich finde, VOY ist die schlechteste ST-Serie. Naja, Ansichtssache.

                Die TNG-DVDs wurden billiger? Wieso das, wenn Paramount sie vom Markt nimmt?! Liquidationswert oder was?

                Kommentar


                  #23
                  Sehr gut das voyager und nicht DS9 wiederholt wird. Ich mein mir kanns eigentlich egal sein. Ich guck mir auch Ds9 gerne an. Aber diese ständige lässterei "blah Voyager is ja so scheiße" "schlechteste serie"
                  Vor kurzem hab ich hier irgendwo ne begründung gelesen warum einer bei einer ds9 folge nur 5 anstatt 6 sterne gibt, das war der hammer. "ich geb hier mal nur 5 sterne weil wenn ein planet verschwindet irgendwas mit dem gravimetrischen raum zeit gefüge net mehr stimmen würd"
                  Ey nur ne Serie....

                  Und jetzt teert und federt mich
                  Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Elvis
                    Die TNG-DVDs wurden billiger? Wieso das, wenn Paramount sie vom Markt nimmt?! Liquidationswert oder was?
                    Die TNG DVD Staffelboxen wurden zum 31.12.2004 aus dem Handel genommen. Ab Oktober oder so fiel dafür der Preis auf ca 65 Euro (hängt halt vom Händler ab, wie weit runter er gegangen ist.

                    Was genau jetzt der Grund dafür ist und ob es kontraproduktiv ist, a) den Preis erst zum "Tod" der Boxen zu senken und b) die Boxen schon nach 3 Jahren vom Markt zu nehmen ist diskutierbar, aber dafür gibts auch irgendwo schon nen eigenen Thread. Ist aber schon länger bekannt (gewesen).

                    Wenn du jetzt noch TNG Boxen im Handel findest hast du wohl eher Glück gehabt... kannst dich aber u.U. auch dumm und dusselig bezahlen... je nach Händler eben




                    Zum Threadthema...

                    es ist ja gewissermaßen erstaunlich, dass man a) DS9 ohne größere Probleme zu Ende sendete und b) danach dann doch noch mal eine Star Trek Serie ins Programm nimmt, statt sie jetzt alle nach K1 abzuschieben...

                    Statt hier den Weltuntergang anzustimmen und sich über seltsame Politik des Senders (wie seltsam die normalerweise ist, wissen wir mittlerweile sicher alle ) zu beschweren, sollte man sich vielleicht freuen, dass es diese wunderliche Entscheidung gab und ST nicht bis auf ENT ganz aus dem Programm verschwunden ist!!!
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Elvis
                      Naja... Bei Voyager dudeln sie auch ohne mit der Wimper zu zucken eine Wiederholung nach der anderen herunter....

                      ... also zumindest war das mal so.
                      Stimmt IIRC kommt VOY seit '99 oder '00 eingentlich pausenlos in Endlosschleife. Eigentlich mochte ich die Serie mal sehr gerne, aber inzwischen hängen mir vor allem 6/7 Staffel schon dermasen zum Hals raus, da die schon gut 3 oder 4 mal gekommen sind, während die letzten beiden DSN-Staffeln AFAIR erst ein Mal im Dt. Free-TV zu sehen waren.
                      Aber so langsam habe ich eh das Gefühl, dass die Star Trek jetzt komplett in Grund und boden senden, so dass sie die näachsten zehn Jahre keine Beschwerden mehr kommen, dass doch bitte endlich wieder ST kommen soll.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hoffe, ich habe nicht überlesen, dass es hier schon wo steht, aber es gibt ein kleines Update zu den zuvor angekündigten Ausstrahlungsdaten:

                        Nach DS9 kommt Voyager, aber schon - logischerweise - am Sonntag, 30. Januar um 14:00 Uhr.
                        Die Serie startet nicht wie zuvor angenommen mit der 2. Staffel, also quasi auf K1-Stand, sondern von vorne mit "Der Fürsorger - Teil 1"
                        Es scheint keine Wiederholung nachts zu geben, das bleibt den neuen Enterprise-Folgen und JAG reserviert.

                        Infos stammen von der Sat.1-Homepage.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X