Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Erben der Verbannten - Anja Fahrner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Erben der Verbannten - Anja Fahrner

    Neu: Meine SF - Kurzgeschichte DIE ERBEN DER VERBANNTEN gibt es jetzt als Ebook (0,99 Euro) oder kostenlos über Kindle Unlimited bei Amazon! http://amzn.to/2eVp0Fp



    Klappentext:

    Cira lebt in einer grauen, durch eine unüberwindliche Mauer geteilten Stadt unter einer Glaskuppel. Das Zentrum ihres Daseins ist der Konsumtempel „Sorgloses Glück“, eine virtuelle Wohlfühlwelt.

    Als sie einen geflüchteten Werksarbeiter von jenseits der Mauer vor dem Zugriff der Wachmänner beschützt, erfährt sie erstmals echte Gefühle. Ihre Illusionswelt des Glücks zerbricht. Sie macht sich auf die Suche nach dem wahren Leben und dem dunklen Geheimnis der emotionslosen Stadt.

    Wer ALKATAR gelesen hat, wird den Planeten darin vielleicht wiedererkennen. Aber Ciras Welt kann auch ganz für sich alleine stehen.

    #2
    Meine Kurzgeschichte DIE ERBEN DER VERBANNTEN ist am 10.12. und 11.12. kostenlos auf Amazon zu erhalten. Etwas Besinnliches für die vorweihnachtliche Zeit .

    Kommentar


      #3
      Danke für diese Aktion, ich habe mir gerade eben die Kurzgeschichte downgeloaded, ein Kommentar folgt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        #4
        Danke Rommie's Greatest Fan. Ist ja nur eine kleine Geschichte. Sie war ursprünglich für eine Anthologie gedacht, aber der Verlag hat sich kurz vor der Veröffentlichung aufgelöst :-(. Die Geschichte ist zwar Teil des ALKATAR-Universums, aber in sich abgeschlossen.
        Bin gespannt, was Du von ihr hältst.

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir die Kurzgeschichte gestern durchgelesen, ich finde diese gelungen, da diese zum Nachdenken anregt und die aktuelle Konsumgesellschaft in einer überspitzten und ein wenig erschreckenden Form in einer möglichen Zukunftsvison wiedergibt.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, Rommie, für Deine Rezension . Ich wünsche Dir eine möglichst geruhsame vorweihnachtliche Zeit. Ich mache jetzt erst einmal Pause vom Schreiben und warte gespannt auf die Rückmeldung von meinem Verlag wegen dem zweiten Band von Alkatar, der ihnen komplett vorliegt und gerade geprüft wird. Mal sehen, ob es eine zweite Runde geben wird ...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Anfa Beitrag anzeigen
              Vielen Dank, Rommie, für Deine Rezension .
              Gerne doch.

              Zitat von Anfa Beitrag anzeigen
              Ich wünsche Dir eine möglichst geruhsame vorweihnachtliche Zeit.
              Vielen Dank, ich wünsche dir auch eine geruhsame vorweihnachtliche Zeit.

              Zitat von Anfa Beitrag anzeigen
              Ich mache jetzt erst einmal Pause vom Schreiben und warte gespannt auf die Rückmeldung von meinem Verlag wegen dem zweiten Band von Alkatar, der ihnen komplett vorliegt und gerade geprüft wird. Mal sehen, ob es eine zweite Runde geben wird ...
              Also ich würde mich sehr freuen wenn es einen zweiten Band geben würde und wenn es dazu kommt, werde ich diesen sicherlich auch wieder kaufen und lesen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar

              Lädt...
              X