Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher aus den 80er Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ChristopherK
    antwortet
    Zitat von Peter H Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da solche "Mini-Bücher" besessen zu haben, die Reihe war, glaube ich von Pelikan und hieß "Tramp-Bücher"....
    Bis jetzt hatte ich nichts mehr in Erinnerung, die gefragten Infos hätte ich euch nie geben können. Aber Pelikan und Trampbücher - das sind die von mir gesuchten!

    DANKE!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter H
    antwortet
    Ich erinnere mich da solche "Mini-Bücher" besessen zu haben, die Reihe war, glaube ich von Pelikan und hieß "Tramp-Bücher"....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feydaykin
    antwortet
    Ich denke auch du musst etwas mehr Infos geben? Ungefähre Handlung, Handlungselemente? Einzelromane, Serie?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Enas Yorl
    antwortet
    Also etwa kleine Taschenbücher, das grenzt die Auswahl nicht gerade sonderlich ein. Handelt es sich dabei um eine spezielle Reihe? Angaben wie Autor, Verlag, Thema, Titel oder gar eine Titelbildbeschreibung könnten hier sehr hilfreich sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thomas W. Riker
    antwortet
    und herzlich Willkommen im SFF, Christopher!
    Sind die Bücher von bestimmten Serien, Autoren oder Verlagen?
    Die Angaben oben sind etwas spärlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChristopherK
    hat ein Thema erstellt Bücher aus den 80er Jahren.

    Bücher aus den 80er Jahren

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach Sci-Fi Büchern aus den 80ern Jahren.

    Die Bücher sind klein und ca. DIN A6 groß.

    Hat jemand von diesen Kenntnisse?

    Vielen Dank
    Christopher
Lädt...
X