Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALKATAR - Der Erbe von Anja Fahrner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALKATAR - Der Erbe von Anja Fahrner

    500 Jahre später – die lang erwartete Fortsetzung von ALKATAR …

    Planet Zadeg im Jahr 2592 – Fünf Jahrhunderte nach der Ansiedlung von Erdenmenschen beherrschen reiche Händler eine primitive Gesellschaft der Armut. Um ihre Warenkonvois vor den Kreaturen in der Wildnis zu schützen, züchten sie Kriegersklaven mit übermenschlichen Fähigkeiten.

    Unter diesen Kämpfern ist Alvan, in dem ein verborgenes Vermächtnis schlummert. Eine Todesmission zu den von Bestien verseuchten Ruinen einer unbekannten Kultur wird für Alvan zu einer Reise in eine fremde Welt und konfrontiert ihn mit der erschütternden Wahrheit.

    Alkatar – Der Erbe kann auch ohne Vorkenntnisse des ersten Bandes „Alkatar“ gelesen werden.

    Im Buch enthalten ist die Kurzgeschichte „Die Erben der Verbannten“, welche bislang nur als separates E-Book erschien und ein Interview mit der Autorin.


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AlkatarErbe_3d_261x380.jpg
Ansichten: 56
Größe: 24,8 KB
ID: 4484506

    Bezugsmöglichkeiten

    Direkt beim Verlag Emmerich Books & Media

    hier ist auch auf Nachfrage das e-book im ePub-Format erhältlich.



    Über Amazon

    e-book (4,95 €) oder kostenlos über Kindle Unlimited

    Taschenbuch (16 €, 448 Seiten)


    Ausführliche Leseprobe (PDF)


    Mehr zum Buch, zu den Welten und Zeichnungen der Protagonisten auf meiner Homepage
    Zuletzt geändert von Anfa; 30.11.2017, 15:37.

    #2
    Hallo ihr SF-Begeisterten,

    hätte jemand von euch Lust, bei mir an einer Leserunde bei Lovelybooks teilzunehmen? Bewerbungsfrist endet am 09.09.2018

    Für die Leserunde zum zweiten Band der „ALKATAR - Reihe" verlost der Verlag Emmerich Books & Media ein signiertes Printexemplar und zwanzig e-books im epub oder mobi Format. Zusätzlich werden zehn e-books für Interessenten des ersten Bandes „ALKATAR“ verlost.

    Der zweite Band „ALKATAR - Der Erbe“ ist auch für Neueinsteiger geeignet.

    Näheres findet ihr hier
    „ALKATAR - Der Erbe“ -  eine fantastische DystopieAchtung! Der zweite Band „ALKATAR - Der Erbe“ ist auch für Neueinsteiger geeignet.Spannend und ...

    Kommentar


      #3
      Ich hatte das Buch noch garnicht auf meinem Radar, irgendwie habe ich nämlich diesen Thread übersehen! Ich werde mir in nächster Zet mal das Werk durchlesen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        #4
        Das würde mich ja riesig freuen Das buch ist noch etwas dicker als sein Vorgänger und das Setting völlig anders, aber den Protagonisten wirst du wiedererkennen ;-).

        Kommentar


          #5
          Ich bin gerade damit fertig geworden, ein super spannender Roman! Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung.

          Sehr gut finde ich es das man den zweiten Band problemlos lesen kann, obwohl man schon vor Jahren das erste Buch dieser Reihe gelesen hat. Es ist somit nicht zwingend erforderlich auch den ersten Band gelesen zu haben, da der zweite Band handlungsmäßig alleine stehen kann.
          Die Geschichte ist flüssig zu lesen und die Handlung wird sehr spannend vom Anfang bis zum Ende erzählt. Mir fiel es somit sehr schwer Lesepausen einzulegen bzw. das Buch aus der Hand zu legen.
          So gut wie alle Figuren wurden gut rübergebracht und im Laufe der Geschichte vertieft. Die Autorin schafft es sehr gut dem Leser Emotionen und Gefühle näherzubringen. Weiters fand ich es erschreckend wie Systeme ausgenutzt und missbraucht werden können und mal wieder wurde gezeigt zu welch schlimmen Dinge die Menschen imstande sind.
          Alles in allem kann ich dieses Buch nur empfehlen und ich freue mich schon auf den dritten Band!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            #6
            Ich habe deine Rezension heute morgen auf Amazon entdeckt und das hat mir gleich einen Energieschub für den Tag geschenkt. So etwas macht Mut, weiterzuschreiben. Vielen lieben Dank!

            Kommentar


              #7
              Gerne doch, das ist ein sehr spannendes Buch.
              Jetzt habe ich noch drei Jules Verne Romane vor mir und dann kommt dein dritter Band dran, ich freue mich schon sehr auf diesen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


                #8
                Dann wünsche ich dir angenehme Lesestunden mit Jules Verne!
                Bin mal gespannt, was du danach zum dritten Band sagst, denn die Geschichte ist komplett anders als die beiden Vorgänger. Aber es geht auf eine Welt, die du schon kennst .

                Kommentar

                Lädt...
                X