Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XC20 - Autark und tödlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XC20 - Autark und tödlich

    Hallo zusammen,

    ich möchte hier gerne auf meine Science-Fiction-Kurzgeschichte "XC20 - Autark und tödlich" hinweisen, die jetzt als eBook erhältlich ist.

    Die Space Marines Frank Berghoff und Peter Rembrannt dienen in einer Einheit, die von zwei XC20 Kampfrobotern unterstützt wird – autark agierenden Killermaschinen. Nachdem sein Partner ihm das Leben gerettet hat, schwört Berghoff diesem Treue bis in den Tod. Doch früher als ihm lieb ist, steht er vor einer Entscheidung, die dies auf die Probe stellt. Denn als der für die Programmierung der XC20 verantwortliche Marc Klain der Truppe einen hinterhältigen Streich spielt, läuft dieser furchtbar schief …
    Ich würde mich natürlich über viele Leser freuen. Über Rezensionen ebenfalls.
    Links zu den gängigen Shops finden sich auf meiner Homepage: http://www.sturmbluth.de/veroeffentlichungen/xc20/

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: XC20_Cover_klein.jpg
Ansichten: 28
Größe: 328,5 KB
ID: 4488582
    Angehängte Dateien
    Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

    #2
    Mein Kurzgeschichte ist jetzt schon eine Weile erhältlich, aber leider steht bei Amazon nur eine einzige Bewertung, obwohl die Verkäufe deutlich höher liegen. Falls hier jemand die Geschichte gelesen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch Zeit für einen kurze Bewertung bei Amazon nehmen würdet (gut oder schlecht). Oder natürlich auch gerne bei einem der anderen eBook-Shops.
    Eine Androidin als Auftragsmörderin. Sie weiß nichts davon ... – Meine SciFi-Novelle »Die dritte Programmierung«

    Kommentar

    Lädt...
    X