Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Space Opera-Roman: SOLIJON

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Space Opera-Roman: SOLIJON

    Ab dem 13. September 2018 als eBook und Taschenbuch bei Neobooks und auf vielen eBook-Plattformen bzw. epubli erhältlich:

    SOLIJON (https://www.neobooks.com/ebooks/gius...Type=undefined)

    Das eBook-Format kann bereits vorbestellt werden.

    Beide Ausgabeformate enthalten zusätzlich als Appendix die Terminologie des Hexagons im Allgemeinen, die auch für die Leser von HOVOKK interessant sein dürfte.

    Worum geht es?
    Matthew Miles, Captain der Astroflotte, erhält vom Hexagon den Auftrag, im Grenzgebiet der Verbotenen Zone das verschollene Warship Tide aufzuspüren. Sehr bald wird klar, dass eine technisch überlegene, unbekannte Macht für das Verschwinden des Kriegsschiffes verantwortlich sein muss. Der Verdacht, dass es sich dabei um einen alten, vermeintlich besiegten Feind handeln könnte, erhöht den Schrecken des ungelösten Rätsels.
    In einer anderen Welt des Hexagons versucht der Deserteur Brent Carpico mitsamt seiner Frau und seiner Adoptivtochter einen sicheren Unterschlupf bei dem alten Kriegsveteranen und Wissenschaftler Ulysses Magnus und seinen Begleitern, einem Söldner und einem fremdartigen, namenlosen Jungen zu finden. Doch auch Ulysses und seine Freunde werden von den Behörden des Hexagons verfolgt. Gemeinsam versuchen sie, das Geheimnis um die Herkunft des namenlosen Jungen zu ergründen. Dabei stoßen sie auf eine Spur, die in die Verbotene Zone führt.

    Buchcover: https://solijon.com/shop/


    #2
    Ab sofort können sich Interessierte für eine Leserunde bei LovelyBooks bewerben (siehe untenstehenden Link).

    Verlost werden 12 Print-Exemplare von SOLIJON. Die Bewerbungsphase endet am 09. September 2018. Im Anschluss daran werden die Gewinner bekanntgegeben. Aber auch diejenigen, die kein Gratis-Exemplar ergattern können, sind herzlich eingeladen, bei der Leserunde mitzumachen bzw. im weiteren Verlauf noch einzusteigen

    Kommentar

    Lädt...
    X