Hallo zusammen,

ich möchte hier meinen SF-Abenteuerroman "Kreuzfahrt" vorstellen.

Unter http://kreuzfahrtroman.de gibt es Infos, einen Buchtrailer und eine Leseprobe.

Eine Bande intergalaktischer Wilderer stürzt mit ihrem Raumschiff in den Atlantik. An Bord befinden sich die verstörendsten Raubtiere des Universums. Nicht weit von der Unfallstelle entfernt bahnt sich das Kreuzfahrtschiff "Luxury of the Seas" mit sechstausend vergnügungssüchtigen Passagieren seinen Weg über den Ozean ...

Es handelt sich hier ausdrücklich um einen Abenteuerroman, ist also vermutlich eher nichts für die Hard-SF- und Militaryfraktion.

Der geneigte abenteuerhungrige Leser bekommt jedoch alles, was das Herz begehrt – smarte Männer, starke Frauen, blutrünstige Kreaturen und die entfesselten Gewalten der Natur. Dazu: Drogen. Strip Parties. Brennende Hyänen. Memmen. Helden. Wahnsinn. Liebe. Die rettende Lektüre an einem langen, kalten Winterabend vor dem Kamin.

Falls das Buch bei dem einen oder anderen Interesse weckt, würde ich mich freuen!

Besten Dank für Eure Aufmerksamkeit – ich weiß, Lesezeit ist kostbar.
Thomas

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20181122_211553.jpg
Ansichten: 23
Größe: 691,0 KB
ID: 4511935