Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armtin - Die Bestimmung der Toach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armtin - Die Bestimmung der Toach

    Mit meinem dritten Buch schließe ich die Eine neue Gemeinschaft-Reihe und freue mich darauf, es Euch präsentieren zu dürfen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover A9 final.jpg
Ansichten: 29
Größe: 627,0 KB
ID: 4514201 Die Gemeinschaft scheint am Ende zu sein: Die Toach gehen ein Bündnis mit den Trisol und den Liverali ein und rücken gegen die Gemeinschaft vor, die vor allem durch Aktionen von General Yanshu immer mehr unter Druck gerät. Durch seine Blockade der freien Welten kommt es zur humanitären Katastrophe.

    Die Auserwählten treiben den Konflikt durch die Toach auf die Spitze: Schließlich gehen die Toach gegen alles biologische Leben in der Gemeinschaft vor und vernichten, was sie erreichen können.

    Doch dann kehrt Joshua Thyquist auf die Pulsar zurück und hat sechs Freunde mitgebracht, die sich einem gemeinsamen Ziel verschrieben haben: Nicht nur der Rettung der ganzen Gemeinschaft, sondern der Rettung allen biologischen Lebens!

    Armatin – Die Bestimmung der Toach schließt nicht nur die Eine neue Gemeinschaft-Reihe ab, sondern ist auch das chronologische Ende der Epoche in einer Reihe von insgesamt neun Büchern. Tempo- und actiongeladen führt es Zug um Zug auf den ultimativen Kampf zwischen den Auserwählten und den Sieben hin.

    Als Taschenbuch: ISBN 978-3-7528-0230-6 €16,99
    Als eBook: ISBN 978-3-7528-0885-8 €6,99


    Auf meiner Webseite gibt es Leseproben, die findet ihr aber im einschlägigen (Online-)Handel.

    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!


    Angehängte Dateien

    #2
    Ich habe soeben die Kindle-Version auf meine Wunschliste gesetzt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Ich bin nun mit dem Buch fertig und auf Amazon habe ich dieses mit folgendem Kommentar versehen:

      Mir fiel es recht einfach mich wieder im Handlungsuniversum dieser Bücherreihne zurechtzufinden, da der Autor zu Beginn wieder eine kurze Zusammenfassung der beiden Vorgängerromane bereit stellte. Und was nicht in dieser Zusammenfassung erwähnt wurde, fiel mir recht rasch wieder beim Lesen des abschließenden Buches ein.

      Der letzte Band liefert sehr viele Hintergrundinformationen und Zusammenhänge, wodurch viele offene Fragen der ersten beiden Bände geklärt wurden. Weiters schaffte es der Autor auch mit diesem Werk wieder eine fesselnde und durchwegs spannende Geschichte zu erzählen.
      Sehr gut gefallen hat mir die Mischnung aus Religion und Wissenschaft. Mit den Raumschiffkämpfen und Kämpfen auf dem Heimatplaneten der Toach brachte der Autor auch einen spannenden Actionteil in die Handlung. Weiters fand ich die vielen Informationen zu den Auserwählten und die Geschichte der unterschiedlichen Rassen sehr interessant, sowie mir auch der Abschluss der Handlung sehr gut gefallen hat.
      Wem auch schon die ersten beiden Bände gefallen haben, denen wird das abschließende Buch vermutlich auch gefallen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar

      Lädt...
      X