Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ALKATAR - Katharsis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALKATAR - Katharsis

    Hallo Community,

    heute ist der dritte Band meiner ALKATAR-Reihe erschienen.

    NEUVERÖFFENTLICHUNG

    ALKATAR - Katharsis



    Die Hoffnung auf Frieden verblasst …

    Zadeg im Jahre 2605: Zwölf Jahre nach dem Sturz des Hohen Rates herrschen Hass und Krieg. Alvan, ehemaliger Kriegersklave und einstiger Anführer der Rebellion, führt einen aussichtslosen Kampf für Frieden und Gerechtigkeit. Einzige Aussicht auf Hilfe bietet der Interplanetare Bund, eine hochentwickelte extraterrestrische Macht und einstiger Retter der Erde.
    Das Problem: Der Kontakt ist während eines intergalaktischen Krieges vor 500 Jahren abgerissen und die einzige mögliche Verbindung ist ein Portal mit fremder Technologie. Eine gefährliche Reise mit unbekanntem Ziel beginnt …

    »ALKATAR - Katharsis« ist der dritte Band der Science-Fiction-Saga von Anja Fahrner, die sich auf ungewöhnliche Weise mit den Abgründen der menschlichen Natur und ihren katastrophalen Folgen auseinandersetzt.

    Bezugsmöglichkeiten

    Direkt beim Verlag: http://www.emmerich-books-media.de/htm/84_de.html#0

    hier ist auch auf Nachfrage das e-book im ePub-Format erhältlich und es kann die Verlagsausgabe (ohne ISBN) mit 11 Farbseiten für 13,95 € bestellt werden (Bestellmöglichkeit rechts oben unter „Bezugsmöglichkeiten“).

    Über Amazon (auch kostenlos über Kindle Unlimited)

    ebook: http://amzn.to/2vcFLoY

    Taschenbuch: http://amzn.to/2ZmdVED

    Ausführliche Leseprobe: https://www.anja-fahrner.de/wp-conte...-Katharsis.pdf

    Mehr zum Buch, zu den Welten und Zeichnungen der Protagonisten auf meiner Homepage: https://www.anja-fahrner.de/meine-bu...ten/katharsis/

    #2
    Auf meiner Wunschliste is das Buch schon mal.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Das ist schon mal ein erster Schritt :-). Würde mich riesig freuen, wenn es dann noch eine Stufe höher rutscht. Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

      Kommentar


        #4
        Mit dem Kauf bzw. mit dem Lesen wird das noch länger dauern, vorher muss ich noch den zweiten Band in Angriff nehmen.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


          #5
          Was lange währt, wird endlich gut . Ich bin geduldig und Bücher sind es bekanntlich auch. Vielleicht findest du ja irgendwann Zeit dazu. Es würde mich jedenfalls riesig freuen!

          Kommentar


            #6
            Gratisaktion Band 1 ALKATAR vom 27.04. - 01.05.

            Zur Neuerscheinung von ALKATAR - Katharsis bietet mein Verlag das ebook des ersten Bandes erstmals gratis an.
            Das wäre die Gelegenheit für Neuleser, in mein Universum einzutauchen. Der erste Band ist in sich abgeschlossen und könnte auch für sich alleine gelesen werden.

            https://www.amazon.de/Alkatar-Anja-F.../dp/B01H7E4A20
            Zuletzt geändert von Anfa; 27.04.2019, 19:24. Grund: Link funktioniert nicht

            Kommentar


              #7
              Für mich war es auch beim dritten Band kein Problem in dieses Universum einzutauchen, obwohl es schon länger her ist, daß ich die Vorgängerbücher gelesen habe. Ich konnte rasch in die Handlung einsteigen, die Figuren wurden wie gewohnt liebevoll in Szene gesetzt und die Handlung ist flüssig und sehr spannend zu lesen.
              Die Autorin schafft es sehr gut dem Leser Emotionen und Gefühle näherzubringen. Weiters hat es mir sehr gut gefallen das die Autorin auf aktuelle Probleme unserer Gesellschaft und Umwelt eingeht und unseren Konsumhunger in die Handlung reinbringt.
              Alles in allem kann ich dieses Buch nur empfehlen und ich freue mich schon auf den nächsten Band!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


                #8
                Habe heute deine Rezension bei Amazon entdeckt und freue mich riesig darüber . Vielen lieben Dank.
                Ich schreibe gerade am letzten Band von Alkatar mit dem Arbeitstitel "Die Rückkehr". Das wird dann der endgültig Abschluss werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Anfa Beitrag anzeigen
                  Habe heute deine Rezension bei Amazon entdeckt und freue mich riesig darüber . Vielen lieben Dank.
                  Ich schreibe gerade am letzten Band von Alkatar mit dem Arbeitstitel "Die Rückkehr". Das wird dann der endgültig Abschluss werden.
                  Das wären dann ja nur vier Bände. Schaffst du es die Handlung in nur einen weiteren Band fertig zu erzählen bzw. abzuschließen oder wird das ein sehr umfangreicher letzter Teil?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                    #10
                    Im vierten Band werde ich Alvans Schicksal abschließen und das Ende wird damit "rund" werden. Der Umfang wird ähnlich wie bei den anderen drei Büchern sein.
                    Ich habe noch eine ganze Liste von Ideen für dieses Universum, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich sie umsetzen soll. Vielleicht als eine Reihe oder als in sich abgeschlossene Zyklen. In einigen Bänden könnte auch Alkatar als Figur vorkommen, wenn sich die Handlung um den Interplanetaren Bund dreht. Aber das ist ferne Zukunftsmusik und noch völlig unausgereift .

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X