Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischung aus SF und Dystopie: Omega – Das Erbe der Gottmaschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischung aus SF und Dystopie: Omega – Das Erbe der Gottmaschine

    Hallo zusammen,

    ich dachte, es wäre mal an der Zeit, meinen eigenen Roman vorzustellen. Der Roman entstand aus einer Idee heraus, die ich vor gut zehn Jahren beim Fund eines alten "Mad Max" Posters hatte und die ich später verschriftlichen konnte. So erinnert der erste Teil auch vom Setting her an die Filmreihe.

    Ich verlinke euch hier eine XL Leseprobe: https://hybridverlagshop.de/media/pd...robe_Omega.pdf

    Rezensionen von zwei bekannten und geschätzten Bloggern findet ihr hier:
    https://buechernarr.org/science-fiction-omega-das-erbe-der-gottmaschine/
    https://www.buecher-wie-sterne.de/om...-oscar-winter/

    Falls jemand von euch das Buch schon gelesen hat, lasst mich unbedingt wissen, was ihr denkt. Ich schätze Feedback und möchte wissen was gefallen hat und was noch verbessert werden soll.

    Allerbeste Grüße,
    Oscar





    #2
    Nach der Leseprobe würde ich am ehesten der Kritik von "Bücher wie Sterne" zustimmen.
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar

    Lädt...
    X