CAPTAIN FUTURE: WHAT??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CAPTAIN FUTURE: WHAT???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also tatsächlich angst vor einem kontaktgift, an was für eine sorte mann war joan da bloß geraten?
    aber sayad wird es nicht einfach so ruhen lassen, er wird versuchen sich zu rächen
    ick bin gespannt wie ein flitzebogen

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
      also tatsächlich angst vor einem kontaktgift, an was für eine sorte mann war joan da bloß geraten?
      aber sayad wird es nicht einfach so ruhen lassen, er wird versuchen sich zu rächen
      ick bin gespannt wie ein flitzebogen
      Hallo irlandclaudia! Ja, es scheint ein echt übler Kerl zu sein, aber er war charmant und schon ein Leckerbissen! Genau vor eventuellen Racheakten scheint Curtis sich zu fürchten, traut sich aber nicht, Joan einzuweihen! Warum nicht?
      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent !

Kommentar

Zitat von irlandclaudia Beitrag anzeigen
          Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent !
          Dankeschön!
          Ich hoffe, er war auch bei Dir schön!
          Wir waren mit Besuch bei schönem Wetter auf unserem Dorfweihnachtsmarkt!
          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

Kommentar

Lädt...
          X