Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia Cornwell - Totenstarre
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich lese gerade das Ruul-Konflikt Prequel 2 - Invasion auf Ursus von Stefan Burban.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 172.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,5 KB
ID: 4495406
      Ich bin gerade damit fertig geworden. Hier ein kurzer Kommentar von mir.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

      Kommentar


        Zur Zeit lese ich: "Eine kurze Geschichte der Menschheit" von Yuval Noah Harari.
        Ein wunderbares und gut bewertetes Buch. Beginnt bei der Steinzeit und arbeitet sich bis in die moderne Zeit vor.
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar


          Ich lese gerade das Buch Todesreigen von Andreas Gruber:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,9 KB
ID: 4496910
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


            Die Reihe steht schon eine Weile auf meiner Liste, jetzt endlich auch dran:
            Stephen King - der dunkle Turm, aktueller Teil: Glas
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


              Zurück zu den Wurzeln: Jules Verne: De la terre à la lune
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Ich lese gerade mein erstes rein englischssprachiges Buch und es ist eine Autobiografie: The Only Pirate at the Party von Lindsey Stirling

                Das Buch ist sehr gelungen und wird sehr persöhnlich und teilweise witzig erzählt.

                Kommentar


                  Ich lese aktuell "Mathematik: Die Faszinierende Welt der Zahlen", ein Sachbuch über Mathematik allgemein und ihrer Geschichte, und den Comicband "Yoko Tsuno: De la Terra a Vinea".

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Ich lese gerade das Buch Todesreigen von Andreas Gruber:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,9 KB
ID: 4496910
                    Da mir auch schon die ersten drei Bände mit Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez sehr gut gefallen haben, wurde ich diesmal vom vierten Band auch nicht enttäuscht. Die Handlung war wie gewohnt superspannend und flüssig zu lesen, die Figuren wurden für den Leser gut beschrieben, bekamen interessante Hintergründe und Verstrickungen miteinander und besonders gut fand ich es das Sneijder nach seiner Tat im letzten Band wieder glaubhaft in die Handlung eingebunden wurde bzw. das der Autor eine glaubhafte Erklärung liefert, wieso Sneijder noch immer auf freien Fuß ist.
                    Alles in allem wurde ich sehr gut unterhalten und es freut mich sehr das der Autor am Ende andeutete weitere Geschichten von Maarten und Sabine zu liefern!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                      Mittlerweile bin ich bei Teil II der Memory, Sorrow and Thorn - Trilogie angekommen:

                      Tad Williams - The Stone of Farewell
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        Aktuell: Die Erfindung des Verderbens von Jules Verne
                        Davor: Der Donaulotse von Jules Verne

                        Kommentar


                          Zuletzt:

                          The Only Pirate at the Party von Lindsey Stirling und Brooke S. Passey

                          Neben ulkigen Geschichten aus Kinderzeit erzählt dieses Buch darüber sich selbst zu lieben, die Suche nach Erfolg als Missionar, von sozialen Schwierigkeiten, von herber Entäuschung und unerwartetem Erfolg sowie vom Leben und den Leuten/Freunden auf Tour. Aber auch von Depressionen und den Schwierigkeiten einer psychischen Krankheit (Essstörung) sowie davon nirgendwo dazu zu passen und somit sowohl im übertragenen Sinne als auch im wortwörtlichen Sinne der einzige Pirat auf der Party zu sein.

                          Das Buch erhält von mir 5/6 Sterne. Man könnte es wohl auch genießen ohne Ihre Musik und Videos zu kennen.


                          Und jetzt wieder:
                          An Bord der Hexapuma von David Weber (The Shadow of Saganami 2/2)
                          Zuletzt geändert von _Atlanter_; 22.05.2018, 21:03.

                          Kommentar


                            Ich lese gerade das Buch Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind von Jonas Jonasson:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 468101733.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,2 KB
ID: 4497917
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                              Zum X-ten Mal:

                              Star Trek Classic - Ishmael, von Barbara Hambly.
                              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X