Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dein Lieblingsbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die 2 bändige Trillogie -- Sardor
    von Thomas Ziegler (Rainer Zubeil)

    2 bändig weil nie vollendet.

    gute Unterhaltungs SF.

    ein deutscher Jagtflieger des ersten Weltkriegs wird..mit seiner Albatros in eine Fantasywelt verschlagen.
    Lustig geschrieben...deutsches wilhelminisches Rittmeistertum trifft auf Barbaren und Zauberei.

    Ich wähle das aus nostalgischen Gründen...

    ich habe die 2 Bücher als Jugentlicher verschlungen und ewig auf den dritten Teil gewartet...bis ich dann 2004 Rainer Zubeil angeschrieben habe...
    Der hat in einem langen Brief geantwortet...war richtig froh auf diese Bücher "angesprochen" worden zu sein...schon fast euphorisch schrieb er mir das der dritte Teil schon in der Rohfassung fertig sei und er hoffe ihn bald veröffentlichen zu können..
    ...2 Wochen später kam die Nachricht von seinem Tod. Das hat mich...nach diesem ..so lebendigen...richtig beglückten...Brief richtig tief getroffen

    "Bote der Gehörnten" der dritte Teil war schon angekündigt (mit ISBN)
    erschienen ist es aber nie
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar

    Lädt...
    X