Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4: Das Schicksal des Königs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Chronik des großen Dämonenkrieges 4: Das Schicksal des Königs

    Ende Juli erscheint der 4. und abschließende Band der Fantasy-Reihe "Die Chronik des großen Dämonenkrieges" unter dem Titel "Das Schicksal des Königs" als Ebook. Mitte August erscheint der Roman dann auch als Taschenbuch.

    Klappentext:

    Die Schlacht um Aredus-Celat ist geschlagen.
    Cedric und dessen Getreuen mussten eine vernichtende Niederlage hinnehmen. Gedemütigt und entmutigt treten die Streitkräfte des Thronräubers den langen Rückweg nach Süden an.
    Adrian bereitet sich in der Zwischenzeit an der Spitze seines neuen Heeres darauf vor, den alles entscheidenden Schlag gegen die Hauptstadt des Königreichs zu führen. Doch unterdessen schmiedet der Dämonenfürst Agranon bereits neue Ränke.
    Trotz Cedrics Niederlage tragen Agranons Pläne endlich Früchte und seine Wiederkehr in die Welt der Menschen scheint nicht mehr aufzuhalten. Und während Adrians Heer nach Süden zieht, um eben dies zu verhindern, führt der Dämonenfürst einen verheerenden Schlag, mit dem niemand rechnet …

    Der Roman ist auf Amazon bereits als Ebook und Taschenbuch vorbestellbar:


    https://www.amazon.de/Die-Chronik-gr...=UTF8&qid=&sr=




    #2
    Das sollte ja jetzt der abschließende Band sein, oder?
    Weil das würde sehr gut passen, da hätte ich weiteren Lesestoff für meinen kommenden Urlaub. Ich habe nämlich vor die Serie von vorne zu beginnen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Das sollte ja jetzt der abschließende Band sein, oder?
      Weil das würde sehr gut passen, da hätte ich weiteren Lesestoff für meinen kommenden Urlaub. Ich habe nämlich vor die Serie von vorne zu beginnen.
      Ja, damit ist die Reihe abgeschlossen.

      Kommentar


        #4
        Das ist sehr gut, dann kann ich endlich mit dieser Reihe von vorne beginnen, ich freue mich schon drauf.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar

        Lädt...
        X