Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INCOMING

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Als ob das schon jemals funktioniert hätte wenn jemand Joan oder Curtis vor einer Gefahr gewarnt hätte und sagte "lauf weg". Das stachelt die beiden doch gerade erst an.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Ja. Das dachte ich auch. Joan hat wohl noch eine Rechnung mit dem Monster offen, obwohl es die ja verschont hat. Naja wahrscheinlich dachte es "Oh... die gehört ja zur Familie... ach... da bin ich jetzt mal nicht so und suche mir ein anderes Mittagessen." Hihi...
      Na und Newton sagt sich wahrscheinlich "Also dieses Wesen scgnabuliert uns noch die gesamten Einwohner weg. SO geht's ja nun auch nicht! Und allein aus wissenschaftlicher Sicht will ich diese noch unbekannte Spezies schon mal näher in Augenschein nehmen."
      Die Neugier ist der Katze Tod, lieber Herr Newton
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Ja, die laufen nicht so schnell weg und ja CF interessiert sich wohl auch aus reiner wissenschaftlicher Neugier für dieses "Ding"!

Was anderes, aber nix neues: die Anführungszeichen sind aus allen Texten die ich grad überflogen habe wieder futsch! Ich weiß, dass die mal da waren!
        Wieder ein Upgrade?!?
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

Kommentar

Lädt...
        X