Vorstellung Koloniewelten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Koloniewelten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Koloniewelten

    Ich hatte die Serie ja (um Spam zu vermeiden) an den alten Thread ("Demeter" (Ein Hard-SF-Roman in vier Kapiteln)" geknüpft, aber schnell gemerkt, dass es keiner merkt.

    Daher ein neues Thema :P


    Für den Sommer 2020 habe ich mir was überlegt, um ein wenig mehr auf meine Koloniewelten aufmerksam zu machen.

    Auf Amazon kann man nun unter https://www.amazon.de/dp/B08FHGDVY4/ (vorerst) ein kostenloses E-Book lesen, oder dieses als PDF einfach aus dem Netz laden.http://www.acheronian-clan.de/Galax/...ite-chance.pdf

    Es enthält neben einer Kurzgeschichte auch viele bebilderte Infos zur Serie, sowie einige Leseproben.
Lädt...
X