Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Captain Future und die Vertrauenslehrerin
Einklappen
X
-
Helium 3 ist reichlich vorhanden und billig. Ich werde es an arme und unterentwickelte 3. Welt Planeten zum Spottpreis verkaufen und mich im Gegenzug an deren Rohstoffen gütlich tun, um diese auszubeuten.
-
Helium 3? Das ist überholt. Das neueste vom Neuen ist Energiegewinnung aus Tachyonenzerfall.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, weiß ich. Bin gerade dabei, links hinter Alpha1 einen großen Claim zur Helium 3 Förderung abzustecken, hrhrhrZitat von Dessler Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis mit Alpha 1. N'rala, weißt du da was von ... ?

-
Nach dem derzeitigen Stand wird in absehbarer Zukunft ein weißglühender Hobel von fünfzehntausend Kilometern Durchmesser die Erdoberfläche abschleifen. Und hinsichtlich der Verantwortung zeigt jeder mit dem Finger auf andere. Außer auf Curtis. Der ist auf Vaterschaftsurlaub.
-
Och ich freu mich drauf
Bin gespannt, was du aus dem Stoff machst.
-
Keine Panik. Der Sternenkaiser hat versprochen, dass sich die Transformation auf das Europäische Parlament beschränken soll. Mit anderen Worten: Es bleibt alles beim Alten.Was? Oh jott... oh jott... was machen wir denn da bloß... wir werden alle zu Affen! Wääähh...
Scheiße, jetzt habe ich gedacht, ich hätte ein Weilchen Ruhe vor der Dame, aber dieses Geplänkel um Alpha 1 hat mein rastloses Unterbewusstsein getriggert, schon wieder N'ralas nächstes Kapitel vorzuschlagen. Und mein kleines Schattenuniversum wird dabei immer komplexer: Nun geht es schon um einen Weltenknacker Hamiltonschen Stils, den ich kaum wie bisher in drei einzeiligen A4-Seiten werde abhandeln können.Zuletzt geändert von Dessler; 12.06.2014, 16:06.
-
Schau dich mal im Freibad um. Bei einigen Herren hat die Verwandlung bereits auf dem Rücken (!) angefangen.Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen... wir werden alle zu Affen! Wääähh...
-
Was? Oh jott... oh jott... was machen wir denn da bloß... wir werden alle zu Affen! Wääähh...Zitat von Dessler Beitrag anzeigenÜbrigens: nächstes Jahr kommt der Sternenkaiser. Doch, doch. Die Geschichte spielt 2015!
Oder wie es folgender Herr sagen würde:
oder so ähnlich...Zitat von Rolf Rolfinger von der Gefangenen-GangWir werden alle sterben!
-
Hätten sie halt Uli gefragt. Der mit seinem heißen Draht in die Dimension X hätte sie schon wieder heimgebracht. DAFÜR hätten sie ihn ja dann auch als neuen Obermotz von Alpha 1 anerkennen können.
Übrigens: nächstes Jahr kommt der Sternenkaiser. Doch, doch. Die Geschichte spielt 2015!
-
Die armen Mondbasler um den Herrn König, die mussten mit dem Mond durchs All treiben, weil denen der halbe Müll um die Ohren flog. Es war sozusagen das größte Raumschiff aller Zeiten (leider nicht manövrierfähig, wenn ich richtig aufgepasst hab). Und wenn sie nicht gestorben sind, so treiben sie noch heute (mit Mann und Maus) durchs All.
-
Vor allen Dingen hat sie so einen unverdient schlechten Ruf. Obwohl sie noch nie rechtskräftig verurteilt worden ist. Warum auch?
Hm, damals, als die Alpha 1 auf dem Mond stand, war der plötzlich weg. Das hat CF doch auch mal erlebt ... Ach ja, die Allu! Wirklich aufschlussreich - vor allem, wenn man deren Energiewende nach dem Scheitern der Solaren Invasion in Betracht zieht ...
-
Also Grünfeld könnte sicherlich interessiert daran sein, dass der Mond radioaktiv vermüllt ist. Ob N'rala damit was zu tun hat, also ne das glaube ich nicht... die ist wie immer völlig unschuldig und wird nur immer missverstanden
-
Herr Audi war nicht dabei. Und Chamäleon ist (war) sowieso ein Bully-Herbig-Fan, dem kam das nicht so ungewöhnlich vor.
Danke für den Hinweis mit Alpha 1. N'rala, weißt du da was von ... ?
-
Ähm ja aber Chamäleon hätte ja mal was zwischen seinen Kratzattacken sagen können. Sag jetzt nicht, dass der auch farbenblind ist! Oder Herr Audi (auch wenn dessen Spezialgebiet eher im Akkustischen liegt).
- - - Aktualisiert - - -
Ich find das aber auch mit den 4 Freaks aus der Nachbarschaft zu geil. Mal ehrlich, so langsam wird es in diesem Krater aber schon eng! Bitte daran denken, dass da irgendwo auch noch die Mondbasis Alpha 1 samt Atommüll herumliegt. Und bei Star Trek wird spätestnes im 24. Jahrhundert auch noch eine ganze Stadt namens „Tycho City“ (sehr phantasievoller Name -nicht?) hingestellt. Als würde es auf dem Mond nicht noch andere Krater geben...Zitat von avatax Beitrag anzeigenDürfte auf dem Mond ein ganz neuer Schwierigkeitsgrad sein:
"Üben des täglichen Schulweges vor der Einschulung"!
-
Das kommt davon, wenn man zu geizig ist, sich einen berufenen Kammerdiener zu halten. Er hält den Sarong für hellbraun.Der gute Dr. Quorn in einem knallrosa Sarong? Okay, der Mann ist farbenblind aber meine Güte... da gibt es doch Möglichkeiten! Oder zuverlässige Mitarbeiter...