Herr der Ringe Mod-Pack für AoE II - The Conquerors - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Mod-Pack für AoE II - The Conquerors

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herr der Ringe Mod-Pack für AoE II - The Conquerors

    Ich hoffe, das Thema gab's hier noch net.

    Ein sehr talentierter Modder aus Spanien arbeitet momentan an einem Mod für das Addon zu AoE II: The Conquerors
    Das Thema dieses Mods ist nichts geringeres als LotR - The Fellowship of the Ring. Der Mod ist schon sehr weit fortgeschritten und soll bald erscheinen.

    Folgende Bilder wollte ich euch net vorenthalten:


    Eine Hobbit-Höhle


    Eine Hobbit-Mühle


    Frodo im Spiel
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    #2
    lol

    Lustige idee... Dumm nur dass ich AoE2 Conquerors net hab
    Naja... Geht das wirklich nur für Conquerors? Hab nämlich nur AoE2 normal...
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von 5 of 12
      lol

      Lustige idee... Dumm nur dass ich AoE2 Conquerors net hab
      Naja... Geht das wirklich nur für Conquerors? Hab nämlich nur AoE2 normal...
      Geht leider nur mit TC.

      Sorry.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Eine wirklich lustige Idee!
        Aber eher uninteressant... sage ich mal so.

        Herr der Ringe als Echtzeitstrategiespiel? Das kann ja nur schief gehen.
        Lieber wäre mir ein Silmarillion Mod gewesen... wo man Elben, Menschen, Zwerge und Orks in die Schlacht schicken kann.

        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #5
          Aaaahh...
          herlich...

          muss mir noch TC saugn...
          dann funzt das schon...

          Kommentar


            #6
            Mir wäre auch das andere epischere Szenario lieber gewesen, vielleicht git es sowas ja im Zuge der Massenschlachten in DZT und RdK.

            Kommentar


              #7
              Weiß denn einer was aus dem Mod geworden ist?
              "Die Gefährten" passt zwar nicht unbedingt zu AoE, aber es wäre doch eine schöne Sache, mal mit Hobbits zu spielen
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Moogie
                Weiß denn einer was aus dem Mod geworden ist?
                Der ist immer noch net fertig.

                Für alle HdR-Fans mit The Conquerors: Hier gibt es eine kleine Kampagne, die alle 3 Bücher umfasst. Zwar ohne Mods, aber ganz gut zu spielen.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #9
                  Hm hab AoE2 net, gibt es für andere Spiele auch HdR-Erweiterungen??
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von captain slater
                    Hm hab AoE2 net, gibt es für andere Spiele auch HdR-Erweiterungen??
                    Davon ist mir nix bekannt.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X