Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Master of Orion 3
Einklappen
X
-
Naja...dann bin ich ja mal gespannt, ob dieser endgültige Termin jetzt wirklich endgültig is
Wird ja langsam echt mal Zeit!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Ich habe diese inoffiziele Beta-Version mal heruntergeladen und bei mir entpackt um dann festzustellen, dass ich das diese frühe Version bei mir nur mit lustigen Grafik-Problemen läuft. Aber das was ich erkennen konnte hat mir recht gut gefallen.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Sorry, Guardian, ich hatte dein Post nicht gesehen. Also: was ich sagen wollte: MASTER OF ORION 3 IST RAUS! (Seit gestern) Ich hab ein Mail von Amazon erhalten, dass es unterwegs ist. *dreifrachfreu*
Um deine Frage zu beantworten: es gibt keine deutsche Version, das Spiel kommt aber AFAIR mit einem deutschen Handbuch. Sicher aber ist, dass Fans ein "Deutsch-Update" schreiben werden, welches das Spiel auf Deutsch ummoden soll. Also keine Sorge...
*kannkaummehrwartenbisdaspäckchenendlichkommt*Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
na ich bin ja schonmal gespannt, bekomme das Game wohl auch in den nächsten Tage, aber die ersten Reviews in einschlägigen Foren sind ja doch eher daumen nach unten...die KI macht zuviel (es reicht vollkommen jede Runde einfach Turn zu drücken, der Computer macht alles für einen, ja sogar nch schlimmer, Sachen, die man selbst eingestellt hat macht die KI wieder rückgängig) und die Grafik soll wohl so der Renner auch nicht sein...
Na ja, selbst mal antesten!"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Hi
Mit dem Fanupdate hab ich jetzt auch gelesen und mich sogar zum mitmachen eingetragen!
Die Grafik ist IHMO schlicht gehalten, weil man aber-so viele Schiffe in den Kampf schicken kann.
Tja und die Kindermacken hoffe ich werden per Patch schnell gelöst. Ich möchte schon berhalten was ich mir eingestellt hab.
Grüße
Guardian"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Also da ich es gestern das erstemal gespielt habe, muss ich sagen, dass es mir gefällt, nur hab ich noch immer nicht alle funktionen gefunden und herausgefunden, was die anderen so alles bewirken (aber auch nur bei drei oder 4 Funktionen, den rest hab ich bereits voll verstanden). Was ich aber sagen muss ist, dass die Steuerung von MOO3 doch um längen komplizierter ist als die von MOO2.
Kann es auch sein, dass ein paar Funktionen nicht mehr dabei sind oder hab ich bloß den "Kaufen" Button noch nicht gefunden oder die Übersicht von den Planeten, die ich besitze ?
Kommentar
-
*ichwillsauch* Warum ist bloss noch nicht Montag? :-) Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mit dem MOO3 ein Online-Game veranstalten würden, sobald wirs alle ein wenig im Griff haben? Da MOO3 für Multiplayer entwickelt wurde, dürfte eine Schlappe wie letztes mal ausbleiben...Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
Also nach etwa 2 Stunden hab ich es sein lassen 7und seitdem liegt es bei mir im Schrank.
Ich weis nicht, ich finde es bereits zu komplex, einfach viel zu viel und es wirkt auch unübersichtlich.
Ich persönlich finde ja den Klassiker MOO2 deutlich besser. OK die Grafik in Teil 3 ist neuer und bersser aber das war es auch schon, das Spiel ansich also das drum herum, um die Grafik ist bei MOO2 besser.
Kommentar
-
Ich lasse das Spiel auch etwas ruhen. Ich hab einige Versuche damit gemacht, aber es war wirklich ziemlich kompliziert. Auch wenn ich nicht bezweifle, dass es gut ist. Ich sollte mir vielleicht mal wieder mehr Zeit dafür veranschlagen.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Kommentar
-
Also ich hab das ja mal angespielt und dann wie anscheinend einige hier nach einigen Stunden wieder wegelegt. Vorgestern jedoch war ich bei meinem bestem Kumpel und der hat sich da reingebissen und mir so einige Sachen gezeigt und erklärt..und naja, jetzt spiel ichs wieder und wenn man erstmal einigermassen den Überblick hat, dann macht das auch richtig fun
aber es gibt immer noch einige Dinge, von denen ich nicht weiß, wie sie funktionieren und wie manche Zahlen zustande kommen ist mir auch schleierhaft."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
Kommentar