Need For Speed - Hot Pursuit 2 hat Verspätung! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need For Speed - Hot Pursuit 2 hat Verspätung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich fahre und benutze auch die Bremse. Dabei ist online zu beobachten, das die die sie nicht nutzen und in die Planke fahren auf "alle Fälle" etwas langsamer sind als ich!

    Vorraussetzung natürlich man findet den optimalen Bremspunkt vor der Kurve, und den zum Rausbeschleunigen! So Easy ist es nu auch nicht. Jedenfalls nicht wenn du online spielst.

    Was mich am neuen NFS stört ist:

    - wie du schon sagtest, zu wenig simulation
    - Keine Widerholung mit Strassenrandkamera
    - kein DSC was abzuschalten geht!
    - keine Nachtfahrt
    - Kein Regen
    - kein richtiger Sound der Motoren (er mal ehrlich, das müsste bei der heutige Technik drin sein, nen Vernünftigen Sound hinzubekommen

    - was ist mit der Funktionalität der Autos? selbst bei NFS 2 ist der Heckspoiler des McLaren beim bremsen und ab 120 km/h hinten hochgeklappt. Und heute?
    (würde sich auch beim Lambo - Murcie gut machen, der hat ne Menge was sich bei Tempo ausfahren würde. *g*

    - Einteilung der Klassen etwas verdeppert. In welchem Rennen sollte ich einen Aston Martin V. fahren?

    - GROSSES Bemängele: keine richtige Gangübersetzung mancher Autos. Wann brauch ich im McLaren LM den 4 Gang, wenn ich nicht über 310kmh fahre? Und er hat 6? Vorallem fährt er nur 330.
    Ähnlich verkorkst auch beim Elise

    - Wo soll ich den McLaren Roadcar ausfahren? Es giebt keine Strecke für 387 km/h.

    Vergleich:

    Der CLK GTR fährt mit automatik alle Gänge voll aus. Der LM setzt die Nadel nicht mal ein stückchen ins Rote. Das ist unfair. Denn der CLK hätte in Real sowieso keine Chance vs. LM

    Im großen und ganze fehlt eine Menge. Porsche fand ich bis jetzt auch besser, da muss ich dir recht geben UNI.

    Entweder die bringen bald NFS 7 raus - was alles drin hat, was sich gehört oder - oder es muss mal ne Firma geben die Konkurenz macht.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von UNI
      also ich bin von NFS6 stark enttäuscht,., ok ich gebe zu ich hab es durchgezockt und gesüchtelt..
      aber:

      NFS5 Porsche war genial. da gab es schaden.,

      das neue ist mir zu sehr auf arcade. kein schaden usw.. das ist ja blöd--

      bremsen braucht man so gut wie gar nit. man kommt fast durch jede kurve ohne bremsen.. und da es keinen schaden gibt macht das ankommen meistens auch nix weil ne bremsung mehr zeit kosten würde!
      Na so ganz stimmt das nicht. Der Wagen wird schon ganz schön verdeppert während der Fahrt. Zumindest bei extrem verbeulten Wagen ist dann die Kurvenlage nicht mehr danz so dolle. Aber bei Porsche gab es eben mehr Schadenszeugs, da hast du recht.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #33
        ähm.. mom.. aber ich ramme mit voller wucht frontal in nen baum mit dem murcielago.
        und das ding fährt noch immer genauso schnell., genauso gut und lässt sich gleich lenken.

        verdammt. ich schau mir die karre von vorn und hinten an und ich hab nicht mal nen kratzer im wagen.. ist das schaden?


        und z.b. bei NFS5 den wagen tunen usw.. das war genial. diese sinnlose wagen freischalten sache is ja fad.
        und außerdem speichert das game bei mir nit wenn ich die wagen freischalte. den kontostand schon!

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von UNI
          ähm.. mom.. aber ich ramme mit voller wucht frontal in nen baum mit dem murcielago.

          ok
          und das ding fährt noch immer genauso schnell., genauso gut und lässt sich gleich lenken.
          ich nehme an nachdem du wieder beschleunigt hast.
          verdammt. ich schau mir die karre von vorn und hinten an und ich hab nicht mal nen kratzer im wagen.. ist das schaden?
          Naja, ich hab ne ganze weile überlegt und ich glaub nicht. Aber wie wäre es wenn du die Graphik ein wenig hochdrehen würdest?

          Wegen Kratzer im Wagen... naja, ich glaub das dauert noch ne weile bis sowas auch mal kommen wird...

          und außerdem speichert das game bei mir nit wenn ich die wagen freischalte. den kontostand schon!
          Du meinst also das Geld wird die abgezogen, du kannst fahren, aber wenn du das Spiel neu startest, musst du ihn erneut freischalten oder wie?!
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #35
            genau das.. mein wagen wird freigeschaltet ich fahre nach dem neustart is er wieder weg.

            oder er ist da und einer der alten freigeschalteten ist weg..

            zum anderen:

            die grafik raufstellen bringt nix. ruckelt nur noch mehr.
            es gibt wohl ein wenig schaden (motorhaube fährt hoch oder so) aber das bringt ja insgesamt nix da ich die haube niemals seh und da es sich nit auf das fahrverhalten auswirkt ist das absolut arm!

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              #36
              Naja, also meine Wagen haben eigentlich immer kratzer bzw. sind verrauscht an den Seiten und ruckeln tut nix.

              Mir reicht das auch so an Schaden, denn ein NFS wo der Wagen vollkommen Platt geht ist kein NFS. Da kann ich auch F1 Racing Simulation oder so zocken, wenn ich realistischen Schaden haben will. Der NFS-Spieler will eben Rasen und das möglichst schnell.

              Zudem gab es bei einer vorherigen Version auch schonmal Lizensprrobleme, d.h. BMW oder so wollte nicht, dass die BMWs in dem Spiel verschrottet werden können Daran kanns auch liegen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #37
                naja wenn dann richtig...also mir wärs dann lieber überhaupt keinen schaden zu machen, statt dieses halbe ding, da war porsche wirklich besser...

                @UNI haste auch das Profil gespeichert? Ich hab mal ein paar strecken freigeschaltet, vergessen zu speichern und beim nächsten start waren die punkte trotzdem weg, die strecken aber wieder dicht

                Kommentar


                  #38
                  Zu Uni's Prob:

                  Ich hab mir für NFS 4 mal eine andere Benutzerprofildatei (wegen Freischaltung der Autos etc...) heruntergeladen und ins Spieleverzeichnis kopiert.

                  Dabei wurden auch alle meine Einstellungen die ich in dem Profil gemacht habe, nie gespeichert. Das lag aber daran, das die Benutzerdatei den "Schreibschutz" aktiviert hatte.

                  Check das mal irgendwie, vieleicht klappts dann....
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #39
                    ich red hier von NFS HP 2.. also NFS 6 das neueste..



                    aber ich werde es mal versuchen.. das userprofile sollte er ja automatisch speichern.

                    aber das ist mir jetzt eh egal. ich hab HP und Meisterschaft durch und zocke jetzt NFS 5.. das beste NFS aller zeiten.

                    grüße UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                      #40
                      Ich weis das es um HP2 geht. Ich habe nur das beispiel aus NFS 4 gebracht, da es dir vieleicht bei dem neuen etwas hätte nutzen können. Ich konnte auch nichts genaueres sagen, weil ich mir die Dateistruktur von HP2 noch nicht so genau angeschaut und rumexpterimentiert hab!
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von UNI

                        aber das ist mir jetzt eh egal. ich hab HP und Meisterschaft durch und zocke jetzt NFS 5.. das beste NFS aller zeiten.


                        Dito. Und HP und Meisterschaft alles (bis auf eine HP-cop-mission) mit Gold abgeschlossen. Selten brauchte ich mehr als 2 Anläufe. EInfach ein sehr oberflächliches, einfaches, kurzweiliges SPiel...das ich aber, im gegensatz zu NFS 5, wohl nie wieder auspacken werde.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X