Splinter Cell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splinter Cell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BoroCQ
    antwortet
    splinter cell ist mein absolutes lieblingsspiel!! schade nur, dass es so kurz ist!! ich freu mich schon total auf den zwoten teil!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Hi,
    es wird entweder ein Splinter Cell Add-On oder einen Nachfloger mit dem Beinamen "Schadow Strike" geben, laut Ubi Soft. Genaueres ist aber noch nicht bekannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Habe das Spiel gerade zu Ende gespielt. Einfach super. Den Videoclip mit seiner Tochter am Schluss fand ich echt gut gemacht.
    Ich hoffe auf eine Fortsetzung, die wohl kommen wird.
    @Telefonanruf von Lambert.
    Das beste ist, dass der deutsche Sprecher von Samuel Fisher, dne gleichen Nachnamen hat, wie ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    schonmal probiert ihn anzuquatschen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ross
    antwortet
    ich hab nen problem. bin bei der 2ten mission, wo ich den typ befreien muss.. soo ich bin jetzt bei dem typ ( das ist doch der typ, der oben in einer verschlossenen Tür ist und von 2-3 Wachen bewacht wird) warum beende ich damit nicht die mission ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    @TheGuardian: Bei einer halben Stunde pro tag zu bleiben, schaffe ich dann doch nicht. Zu hoher Suchtfaktor.
    Bin gerade in Level 4, das ist das in den CIA Headquarters. Ist schon ganz schön happig, im Vergelich zu den vorherigen Leveln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Oh, Mann, noch so lange bis Ende März.
    Erst dann erscheint die PS2-Version.

    Ich hab von Splinter Cell gehört, dass es sogar besser sein soll als MGS.
    Drum möchte ich es mir auch für meine PS2 holen um es selbst zu überprüfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KillerLoop
    antwortet
    Original geschrieben von The Guardian
    Ich überelge grad ob ich es nochmal durchzocke aber diesmal auf "schwer".
    Hui, das is ja gewagt, is das nich schon an manchen Stellen in "Normal" bockschwer? Naja aber viel Spaß, ich werde es dann auch mal in den beiden Schwierigkeitsgraden durchzocken. (hab ja auch Max Payne in allen 4 Graden durchgezockt)
    Greetz
    KillerLoop

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Original geschrieben von The Guardian
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß Logic!

    Wenn du fragen hast... Du weist wo du den Thread findest!
    Ein ehrenhafter Krieger würde nie nach Hilfen fragen

    okay einmal habe ich ja schon, aber ich hatte einfach keine Lust da noch länger rumzumachen bei meinen Kopfschmerzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß Logic!

    Wenn du fragen hast... Du weist wo du den Thread findest!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Logic
    antwortet
    Also ich habs gestern bekommen und es macht wirklich sehr viel Spaß.
    Finde es auch interessant, dass trotz der super Grafik nicht so viele Performance braucht.
    Bin momentan in der 1. Mission.

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Jo Will Riker, lass dir Zeit hast du am meisten von! Das stimmt schon.

    Also es sind 10 Missionen. Du kannst für eine Mission so ca 2 Stunden einrechnen. Das macht so 20 Stunden Spieldauer. Jeden Tag ne halbe Stunde und du Spielst ne Weile dran!

    Ich überelge grad ob ich es nochmal durchzocke aber diesmal auf "schwer".

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Hi,
    ich möchte extra nicht jeden Tag zuviel spielen, wegen der nicht sehr langen Spieldauer. Ich hoffe inständig auf ein Add-On, irgend eine Erweiterung. Bin zwar erst in Level 2...


    Einen Kommentar schreiben:


  • The Guardian
    antwortet
    Habe heute Splinter Cell durchgespielt. Schade, etwas kurz aber es ist auch viel passiert!

    Die letzte Mission hat mir sogar am besten gefallen! Ich freue mich auf ein Add On oder Nachfolger!

    Guardian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom Parker
    antwortet
    Hab die Demo beui 'nem Kumpel durchgezockt und mir heute 'nen neuen PC bestellt um es zu spielen. Es ist, meiner Meinung nach, das beste Spiel seit langem. Und bis DOOM 3 rauskommt (das warten auf HALO habe ich aufgegeben) werde ich es immer wieder spielen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X