Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vietcong

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wann soll das spiel Stalker eigentlich rauskommen?

    Kommentar


      #17
      Frag das doch am besten im Thread ZUM Spiel Stalker Falls es da noch nicht steht...
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        doch ich weiß es jetzt es soll im November 2003 rauskommen. Ich wette das wird ein Total-hit

        Kommentar


          #19
          ich spiele auch grad vietcong und ich finde es ist wirklich hammer!! nur die grafik hat mich sehr enttäuscht!!
          Mein Name ist Bond...James Bond

          Kommentar


            #20
            Vietcong ist echt ein Hammer geiles spiel

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von BoroCQ
              ich spiele auch grad vietcong und ich finde es ist wirklich hammer!! nur die grafik hat mich sehr enttäuscht!!
              Was fandest du denn genau an der Graphik enttäuschend? Ein paar Kleinigkeiten hätte man sicherlich besser machen können, aber grundsätzlich schlecht? Why?
              "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

              Kommentar


                #22
                Was fandest du denn genau an der Graphik enttäuschend? Ein paar Kleinigkeiten hätte man sicherlich besser machen können, aber grundsätzlich schlecht? Why?
                Also die Tetxturen sind ja wohl totalmisslungen. Was mir gut gefällt sind die Menschen und die Waffen.
                Zum Spiel insgesamt: Total Klasse, ich hatte es mir eher durchschnittlich vorgestellt und bin total begeistert. Was mir aber voll auf die Nerven geht ist die KI von meinem Team.
                "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #23
                  ja das stimmt die Ki's vom Team stehen einem manchaml voll im Weg und sind nicht zu überreden aus dem weg zu gehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe Vietcong jetzt durch. Das Ende hat mich ein bisschen enttäuscht, man erfährt nicht einmal, was mit dem Team passiert ist.
                    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                    Kommentar


                      #25
                      Macht denn der Multiplayer Spaß? Welche Spielmodi gibt es?
                      und wie kann man in dem Dchsungel die Übersicht behalten? Kann man die Wege auch verlassen, oder sperren einem manchmal Sträucher den Weg ab?

                      Original geschrieben von Harmakhis
                      [B]Dunkel? War das vielleicht ne Nachtmission oder ist dein Bildschirm im Eimer?
                      B]
                      Nein, aber der Himmel war recht bewölt, und dann der Dschungel...

                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #26
                        der multi ist bei Black Hawk Down besser. So toll gefällt es mit im internet nicht, aber im Netzwerk ist es voll geil

                        Die übersicht behält man kaum aber man hat einen Kundschafter names La Duy Nhut. Der kennt sich im Dschungel bestens aus, er ist nämlich ein Vietnamese. Warum er da war weiß ich nicht hab ich wohl nicht zugehört

                        Die Wege zu verlassen geht nicht die We´ge sind durch undurchdrängliche Sträucher gespeert. Alos habe auch anfänger die chance, dass spiel bzw den Weg nicht zu verlassen.

                        Kommentar


                          #27
                          Außerdem hat man noch eine Karte.
                          Im Multi gibt es pro Karte unterschiedliche Spielmodi. Z.B. Deathmatch oder Teamdeathmatch und Coop (man muss KIs mit anderen Spielern abschießen) und Capture the flag ...
                          "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

                          Kommentar


                            #28
                            was meinst du mit noch einer Karte RS.Sum: DK??

                            Kommentar


                              #29
                              ich glaube RS... hat n' bisschen zu tief ins glas geguckt, ... oder was soll das da heißen??
                              Mein Name ist Bond...James Bond

                              Kommentar


                                #30
                                Jungs... er meint, dass man zur zusätzlichen Orientierung eine Karte hat - LANDKARTE!
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X