Vietcong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vietcong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geordi LaForge
    antwortet
    Ich glaub den Punkt hast du bei Stalker auch angeführt, nur in der Form das bei einer schlechten Kritik/Presse sich keiner das Spiel zulegen würde, egal wie gut das Gameplay dann auch wäre.

    Ist ja nun streng genommen leicht wiedersprüchlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    LOL - Solche Leute sind die besten. Selber keine Erfahrungen gesammelt haben, aber trotzdem drüber urteilen... auf Spiele Tests kann man in der Regel nur sehr wenig geben. Sieht man schon daran, dass jede Zeitschrift andere Wertungen aus anderen Gründen gibt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spike
    antwortet
    Ich habe nur die Spiele Teste gelesen und keinen guten Eindruck gewonnen.Aber das liegt immer im Auge des Betrachters

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Also, dass ist nun wirklich völlig Quatsch. Das kann man vielleicht von Quake 3 Arena oder UT2003 behaupten, sogar von Unreal 2 noch, aber von Vietcong sicherlich nicht.

    Hast du das Spiel gespielt? Bei dieser Aussage bezweifle ich es doch schwer...

    ...dazu ist der Schwierigkeitsgrad mit all den Dschungelfallen vom Vietcong schon viel zu hoch...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spike
    antwortet
    Ich denke es ist einfach ein Spiel für Leute die gerne Testen wie schnell sie schießen.Mehr sinn hat dass Spiel nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Dunkel? War das vielleicht ne Nachtmission oder ist dein Bildschirm im Eimer?

    Ich fand die Langzeitmotivation ganz okay, es gibt Orden, je nach erfolgreicher Mission kriegt man neue Waffen freigeschaltet, usw. Die Story hält sich natürlich in Grenzen, da es hauptsächlich einfach um einen Soldaten(den Spieler) geht, der diverse Einsätze erfüllen muss. Die hängen schon zusammen und bauen aufeinander auf, aber es ist nicht so die Überstory... In dem Sinne ist es mehr eine Simulation die den Krieg simuliert - da gabs auch keine Story.

    Einen Kommentar schreiben:


  • C'est Moi
    antwortet
    Gibt es eine richtige Story? Ist die Umgebung immer so dunkel? Als ich die SP Demo gespielt habe war es so. Mir hat es nciht so gefallen, die Demo zumindest, ich hörte Schüsse, wusste aber nciht so richtig wo sie herkamen...
    Wie ist die Langzeitmotivation?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spike
    antwortet
    Ist das Spiel wirklich so gut?????????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Jo, die M16 bekommt man so irgendwo ab dem 2. Drittel wenn ich mich recht entsinne. Coole Waffe, nur ein viel zu kleines Magazin!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Wird eigentlich während des Spiels noch die M16 als GI Standardwaffe noch eingeführt? Anfangen tut man ja mit der Thompson.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordi LaForge
    antwortet
    Vietcong find ich eigentlich ganz gut. Die Atmosphäre ist echt gelungen und die Missionen sind wirklich abwechslungsreich.
    Auch wenn ich selber kein großer Fan von Actionshootern bin, so hab ich doch meinen Spaß an dem Game gefunden.
    Der Vergleich allerdings zu OP Flashpoint hinkt etwas... wie Rhiannon schon sagte.. das eine ist ein Actioshooter, dass andere eher Nen ein Taktikshooter.... also bnicht unbedingt direkt zu vergleichen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Das liegt bei mir wohl daran, daß ich nicht so sehr der Actionshooter Typ bin. Strategische Shooter sind mir lieber, weil da IMHO der Nervenkitzel größer ist.
    Wenn ich in Operation Flashpoint nur an den Level denke in dem man sich plötzlich in der Dämmerung im Wald allein vorfand um sich durch die feindlichen Linien bis zum Hubschrauber durchzuschlagen. Menoo war ich arm dran. Das Halbdunkel, der Uhu, der Wind, der Regen, die Kirchturmglocke... mir ging der Arsch auf Grundeis!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Die spielerische Freiheit ist sicherlich nicht das große Plus von Vietcong, aber die Präsentation und Atmosphäre ist super, besser als in allen vergleichbaren Spielen wie MOHAA, usw.

    OP Flashpoint zähle ich nicht dazu, da das mehr eine Simulation, als ein Spiel war... da war Atmosphäre gleich Null für mich...

    Aber bei Vietcong *schwärm* allein in den späteren Missionen, wenn der Regen aufs Dschungeldach trommelt, Hubschrauber abstürtzen, man die Schreie und Explosionen um einen hört und dann plötzlich ein Vietcong aus dem Busch vor einem springt und im Hintergrund Jimi Hendrix trällert, dann geht's einfach nicht besser...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rhiannon
    antwortet
    Operation Flashpoint hat zwar einige graphische Mängel gegenüber Vietcong, ist aber IMHO wesentlich besser.

    Vietcong ist mir zu geradlienig, was das Leveldesign angeht. Man schleicht im Dschungel entlang ohne die Möglichkeit zu haben sich frei zu bewegen. Man fühlt sich wie in einer Gasse. Deshalb hab ich´s wieder runtergeschmissen und für Notzeiten aufgehoben. Momentan zocke ich das neue Rainbow 6. Das ist Hart!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Moon
    hat ein Thema erstellt Vietcong.

    Vietcong

    ich habe mit heute Vietcong zugelegt und ich muss sagen, ich bin völlig hin und weg. Die Waffe sind der Hit von Design und die Level sind schön ausgeschmückt und geben eine Filmreife Atmosphäre. Am besten gebe ich euch mal die + und - bei dem spiel:

    +

    abwechslungsreiche Missionen
    schöne Grafik
    glaubwürdige Atmosphäre
    gute abgestufte schwierigkeitsgrade
    coole Menü-musik

    -
    einige übermäßige lange Wegstrecken
    eingeschränkte Speicherfunktion
    kleine KI-Mängel

    ich sage euch das ist der beste Ego-shooter auf'm Markt

Lädt...
X