Wie krank muss man für einige Spiele sein ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie krank muss man für einige Spiele sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke @Admiral Ahmose

    Kommentar


      #32
      Ich persönlich glaube, dass vieles, von dem man denk "Wie krank/krass/originell ist das dann?" gar nicht so krank/krass/originell sind viel man denk. Solche Entwickler/Designer beschäftigen sich ja ziemlich lange mit der Materie. Da ergeben sich manche Einfälle von ganz alleine und sammlen sich über die Zeit an.

      Ich frage mich dann immer: Jemand muss doch diese Ideen abgesegnet haben und dann waren wahrscheinlich mehrere Leute beteiligt diese zu programmieren. Da bedeutet, dass es manche Ideen NICHT geschafft haben.
      Und jetzt überleg dir mal DIESE Ideen ausssehen...
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar

      Lädt...
      X