Elder Scrolls IV: Oblivion - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elder Scrolls IV: Oblivion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aci
    antwortet
    Erscheinungsdatum:

    So wie es aussieht gibt es wohl schlechte Nachrichten für Fans dieses Games. Bei Amazon spricht man jetzt von einem Erscheinungstermin am 31. März 2006. Also noch einige Zeit bis dahin. Ich hatte ja immer angenommen, dass das Game früher erscheinen wird, wie auch angedeutet. (siehe meinen Bericht oben). Leider müssen wir wohl noch länger auf das Game warten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    antwortet
    Zitat von Philip33
    Hat jemand ne ahnung wann den jetzt genau das release für PC ist?
    Also, ich weiß ja nicht ob ihr da wisst. Aber bei Amazon steht schon seit einigen Monaten drinnen, dass das Game am 2. Dezember 2005 erscheinen soll. Das könnte schon realistisch sein, da die X-Box 360 auch um diesen Zeitpunkt erscheinen wird und es das Spiel für die neue X-Box geben wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Philip33
    antwortet
    Neue Infos zum Spiel und den Soundtrack gibts auch schon zum Downloaden.
    Guckst du Hier!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    Rollenspiele sind das einzige was ich noch so am PC Spiele.
    Vor Morrowind bin ich etwas zurückgeschreckt, aber da dieser Teil nun Sprachausgabe haben wird und die Page des Spiels sehr Interessantes verlauten lässt, werde ich bei Oblivion wohl zugreifen.
    Sofern es nicht im selben Zeitraum wie Gothic 3 erscheint würde ich mir das Spiel umgehend zu legen. Sonst warte ich wohl lieber etwas länger damit.
    Bei den Screenshots mach ich mir allerdings sorgen ob mein Rechner das packt. Die Grafikkarte muss auf jeden Fall schonmal erneuert werden.
    Das Sean Bean und Patrick Stewart Sprechrollen haben werden, ist ein netter Bonus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Doctor
    antwortet
    Also ich freu mich voll auf das Spiel. Hab schon Morrowind gespieltund das ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobb
    antwortet
    Zitat von Dax
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28064

    Anscheinend wird Patrick Stewart einer der Sprecher sein
    Ja, aber leider spricht er nur den König, der recht schnell aus dem Leben scheidet, damit der Spieler auch ja die Welt retten darf Mit ein bißchen Glück hat er vielleicht noch einen Auftritt als Geist ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28064

    Anscheinend wird Patrick Stewart einer der Sprecher sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobb
    antwortet
    Zitat von Mendred
    Ich hoffe es wird nicht linear, also so wie Moroowind.
    Meinst du damit mehr als ein Ende, so wie in KotOR? Das wäre schon was feines Nach dem, was ich gelesen habe, wird das Ziel sein, die Tore zu Oblivion wieder zu schließen - da wird's wohl keine alternative Möglichkeit geben.

    Aber es sollen wieder jede Menge Sidequests dabei sein, u.a. kann man der Dark Brotherhood beitreten ... Ich hoffe, das gibt einem die Gelegenheit, richtig schön böse zu sein. Gut wäre vor allem auch, wenn es für jeden Sidequest eine gute und eine böse Lösung gäbe. Na, mal sehen.

    Das mit den Hardware-Anforderungen ist ein echtes Problem, werde wohl am Rechner meiner Freundin spielen müssen, weil's mein alter Knochen sicher nicht mehr hinbekommt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mendred
    antwortet
    Also was ich gehört habe, hat das Spiel so massive Hardware Ansprüche, dass man es wohl nur mit einem High-End PC so richtig auskosten kann... Aber ich freue mich schon drauf, da die ersten 3 Teile von The Elder Scrolls schon super waren und noch super sind ^^ Ich hoffe es wird nicht linear, also so wie Moroowind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bobb
    antwortet
    Elder Scrolls IV: Oblivion

    Freut sich noch jemand auf diesen Titel? Ich habe den Vorgänger Morrowind damals bis zum Umfallen gezockt; defintiv eines der besten Rollenspiele überhaupt (bis auf die ewige Rumlauferei)

    Ich kann mich nur noch nicht entscheiden: Wieder schnöseliger Elfenmagier, oder diesmal doch lieber ein zünftiger Haudrauf-Ork?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Philip33
    antwortet
    Es wurden vor ein paar Tagen neue Screenshots veröffentlicht! Guckst du hier:
    http://www.elderscrolls.com/art/obliv_pc_screens_01.htm

    Einen Kommentar schreiben:


  • Octantis
    antwortet
    *sabber*

    Morrowind war einfach genial (und laaaannngggg, mein Gott, bis ich Meister aller Gilden und Nevarinne war hats echt ewig gedauert)
    soviel schlechter kann Oblivon gar nicht werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Also Die Grafik ist einfach genial!hoffentlich kann man wie schon bei Morrowind seinen charakter frei wählen und ihm auch die fertigkeiten verteilen.
    Das hoffe ich auch.
    Allerdings kann man davon schon ausgehen, da man wohl auch von Seiten der Macher der Elder Scrolls-Reihe einiges an positivem Feedback hinsichtlich dieser sehr freien Charakterwahl erhalten haben dürfte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Philip33
    antwortet
    Habt ihr schon das Video zu Elder scrolls 4 gesehen?Ist echt genial!Den Trailer gibts auf www.elderscrolls.com muss man einfach gesehen haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Philip33
    antwortet
    Also Die Grafik ist einfach genial!hoffentlich kann man wie schon bei Morrowind seinen charakter frei wählen und ihm auch die fertigkeiten verteilen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X