Umfrage März 2006 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage März 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage März 2006

    So, ein neuer Monat hat begonnen. Bitte die drei Games die ihr z.Z. spielt und die drei auf die ihr wartet.

    Bei mir wären das:

    Spielen:

    C&C The first Decade
    Sacred Gold
    SW Empire at war

    Warten:

    Gothic 3
    Stalker
    ST Legacy

    Und hier noch die Auswertung vom letzten Monat:

    The Movies 2 Stimmen
    Fifa 06 2 St.
    GTA San Andreas 2 St.
    X3 2 St.
    WoW 2 St.
    Star Wars Empire at War Demo 2 St.
    CoD 2 MP 1 St.
    Anno 1503 1 St.
    Sim City 3000 1 St.
    Sims 2 Nightlife 1 St.
    FEAR 1 St.
    WC 3 Frozen Throne 1 St.
    Kotor 2 1 St.
    PES 5 1 Stimme
    The Rub Rabbits 1 St.
    Shadow Ops Red Mercury 1 St.
    We love Katamari 1 St.
    Trackmania Nations 1St.
    Spellforce 2 HoB 1 St.
    Need for Speed MW 1 St.
    CS: Source 1 St.
    Armada 2 1 St.
    Empire Earth 1 St.
    SW Empire at War 1 St.
    RTL Skispringen 06 1 St.
    Spellforce 1 St.
    Zuletzt geändert von janus; 05.03.2006, 10:31.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    #2
    Spiele: SW @ War, Need For Speed - Most wanted

    Warten: Eigentlich derzeit auf nix - Vielleicht auf eine Black&White 2 Goldediton. Das Spiel ist mir nämlich so zu teuer
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #3
      genau wie letzten Monat:

      Also ich spiele zurzeit:

      NFS MW
      CS:S (schon wegen meinem Clan)
      F.A.E.R.

      Ich warte auf:

      Stalker
      UT2007
      SG 1 (das spiel)
      und was halt noch so kommt
      Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!

      Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

      Kommentar


        #4
        Spiele derzeit:

        Die Sims 2 - Open fur Business
        FIFA 06
        Torino 2006


        und warte auf:

        Tomb Raider Legend
        Anno 1701
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #5
          Spiele derzeit:

          F.E.A.R.
          Guild Wars
          NFS: Most Wanted

          Warte auf:

          Oblivion
          Gothic 3
          Tomb Raider 7
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #6
            Spiele derzeit:

            Sacred - Underworld
            Knights of the Old Republic II


            Warte auf:

            Gothic 3
            Neverwinter Nights 2
            Knights of the Old Republic 3
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #7
              Spiele z.Z.:

              F.E.A.R. (schon paar mal durch)
              America's Army (Clan)
              World of Warcraft (Gilde)

              Warte auf:

              Stalker
              Gothic 3
              Neverwinter Nights 2
              Empfehlendswertes und super starkes MMORPG-Brosergame. Aber nur für hartgesottenen.(Bitte einmal pro Tag anklicken. Damit hälft ihr mir sehr.

              Kommentar


                #8
                Ich spiele:
                Star Wars: Empire at War
                Rollercoaster Tycoon 3 + Soaked!
                Star Wars: Battlefront II

                Ich warte:
                Spore
                TES4: Oblivion
                Paraworld
                Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                Kommentar


                  #9
                  Spiele: Blood Omen 2
                  Soul Calibur 2
                  Nintendogs

                  Begehre : Zelda Twillight Princess
                  Need for Speed Most Wanted
                  Dragon BAll für Nintendo DS
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spiele immo Lula 3D - Das Adventure
                    und wenn ich es irgendwann diesen Monat noch wieder bekommen sollte World Championship Snooker und auf Konsole Driver 3

                    Worauf warte ich eigentlich auf keins, da ich net so der zocker eigentlich bin

                    @Spooky ist Torino gut?
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar


                      #11
                      Ich spiele:
                      Battlefront
                      AOE III

                      Ich warte auf:
                      Elder Scrolls IV OBLIVION
                      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                      Scotty wir werden dich nie vergessen

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele:
                        Age of Wonders: Shadow Magic
                        C&C: Yuris Rache

                        Warte auf:
                        X3
                        ST: Legacy
                        Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten,
                        um einen so gewaltigen Fehler zu machen, wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt. Hal Boyle
                        Was man heute als Science-fiction beginnt, wird man morgen vielleicht als Reportage zu Ende schreiben müssen. Norman Mailer

                        Kommentar


                          #13
                          Ich spiele:

                          Rainbow Six 3- Raven Shield
                          GTA San Andreas (mal wieder ausgebuddelt und endlich ein wenig weiter gekommen )
                          Rainbow Six- Lockdown

                          Ich warte auf:
                          den ersten Patch zu Lockdown
                          Final Fantasy 12
                          Kingdom Hearts 2

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CaptainSheridan
                            @Spooky ist Torino gut?
                            In Bezug auf Vielseitigkeit (8 Sportarten, 14 Disziplinen) und Grafik macht es schon viel Spaß und auch die Steuerung ist im Vergleich zum gewohnten Leertasten-Staccato aus Vorgängerspielen verbessert worden. Allerdings ist der Einzelspieler auf Dauer ein wenig langweilig und das ganze drumherum, was sonst zu Sportspielen gehört (Grafiken, Statistiken etc.) fehlt.
                            Außerdem sind die Wettbewerbe zu wenig ausgeglichen. Skispringen, Biathlon und Alpine Abfahrt, Super G sind imho zu leicht, während Eiskunstlauf, Bob, Alpiner Slalom fast schon eine Nummer zu schwer sind.

                            Zitat von ArwenEvenstar
                            GTA San Andreas (mal wieder ausgebuddelt und endlich ein wenig weiter gekommen )
                            Ich habe mich letzte Woche auch wieder dabei erwischt. Habs auch mal mit ner höheren Auflösung versucht. Die Grafik sieht nun zwar teilweise sogar richtig angenehm aus, aber die dicht bebaute Hafengegend von Los Santos meide ich seitdem weitestgehend.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Spooky Mulder
                              Ich habe mich letzte Woche auch wieder dabei erwischt. Habs auch mal mit ner höheren Auflösung versucht. Die Grafik sieht nun zwar teilweise sogar richtig angenehm aus, aber die dicht bebaute Hafengegend von Los Santos meide ich seitdem weitestgehend.
                              Na ja, GTA spielt ma nja eigentlich nicht wegen der *hust* guten *hust* Grafik. Ich bin jetzt immerhin schin in San Fierro und ärger mich ein wenig in der Fahrschule.

                              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X