Was zockt ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zockt ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zuletzt Star Wars Jedi: Fallen Order

    Kommentar


      #17
      Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
      Zuletzt Star Wars Jedi: Fallen Order
      Und, war es gut? Die nächsten SW-Spiele die ich mir zulegen möchte sind übrigens die beiden "The Force Unleashed"-Teile.

      Kommentar


        #18
        Da ich die Uncharted-Reihe und die neuen Tomb Raider Spiele sehr mag, hat mir auch Fallen Order gut gefallen. Es hätten aber gerne mehr und besondere Skills zum Freischalten sein können.

        Kommentar


          #19
          Zitat von CaptainMorgan Beitrag anzeigen

          Und, war es gut? Die nächsten SW-Spiele die ich mir zulegen möchte sind übrigens die beiden "The Force Unleashed"-Teile.
          War imo nicht schlecht, aber auch nicht wirklich soo genial. Es wird als "baby's first dark souls" bezeichnet. Da ich nie ein Dark Souls gepielt habe, kann ich das nicht beurteilen.
          Das Fehlen von konventionellen Waffen (Blaster), einige Spiel- und Kampfelemente wie QTEs in Bosskämpfen, das total lineare freischalten von Fähigkeiten, die völlig deplazierten Rutschbahneinlagen oder Darth Vaders sinnfreier Cameo (sorry für den "Spoiler" aber wer in einem Disney-Autorisierten Star Wars Spiel kein Aufrit von Darth Vader erwartet, braucht vermutlich auch Hilfe beim Anziehen am Morgen...) haben irgendwie genervt.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            #20
            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

            War imo nicht schlecht, aber auch nicht wirklich soo genial. Es wird als "baby's first dark souls" bezeichnet. Da ich nie ein Dark Souls gepielt habe, kann ich das nicht beurteilen.
            Das Fehlen von konventionellen Waffen (Blaster), einige Spiel- und Kampfelemente wie QTEs in Bosskämpfen, das total lineare freischalten von Fähigkeiten, die völlig deplazierten Rutschbahneinlagen oder Darth Vaders sinnfreier Cameo (sorry für den "Spoiler" aber wer in einem Disney-Autorisierten Star Wars Spiel kein Aufrit von Darth Vader erwartet, braucht vermutlich auch Hilfe beim Anziehen am Morgen...) haben irgendwie genervt.
            Bezieht sich das jetzt auf "The Fallen Order" oder "The Force Unleashed"?

            Kommentar


              #21
              Auf Fallen Order.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                #22
                Dragonball Z Kakrot, Warcraft 3 Reforged und nebenher wie seit 15 Jahren WoW.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                  Dragonball Z Kakrot, Warcraft 3 Reforged und nebenher wie seit 15 Jahren WoW.
                  Die Reforged Edition soll ziemlicher Kappes sein.

                  Kommentar


                    #24
                    An meiner folgenden Aussage merke ich, dass ich alt werde: ich schätze mein letztes Computerspiel ist 35 Jahre her, auf einem Atari 800XL

                    Da ich 8h am Tag vor dem Computer sitze und programmiere, interessiert mich in der Freizeit kein Computerspiel.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich raide jeden Freitag in fester Gruppe FF14. SWTOR u. ST-online fasse ich nur noch gelegentlich an, ist eine Frage des mangelden Contents. Hin und wieder ziehe in in den letzten großen Krieg mit WoT/WoWP

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von eFuchsi Beitrag anzeigen
                        An meiner folgenden Aussage merke ich, dass ich alt werde: ich schätze mein letztes Computerspiel ist 35 Jahre her, auf einem Atari 800XL

                        Da ich 8h am Tag vor dem Computer sitze und programmiere, interessiert mich in der Freizeit kein Computerspiel.
                        Kann ich auch irgendwie verstehen. Ich persönlich kann mir ein Leben ohne Gaming überhaupt nicht vorstellen, es gehört zu den zentralen Lieblingsbeschäftigungen in meiner Freizeit.

                        Kommentar


                          #27
                          CaptainMorgan

                          Blizzard hat fleißig Dinge gestrichen und viele Fans so gegen sich aufgebracht.

                          Ich sehe es einfach als Warcraft 3 remastered an und gönne mir die Kampagne nochmal in schön.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                            CaptainMorgan

                            Blizzard hat fleißig Dinge gestrichen und viele Fans so gegen sich aufgebracht.

                            Ich sehe es einfach als Warcraft 3 remastered an und gönne mir die Kampagne nochmal in schön.
                            Naja, soll noch so einige Dinge geben die Blizzard da verkackt haben soll.:

                            https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4652107.html

                            Kommentar


                              #29
                              So, habe auch mal wieder "Knights of the Old Republic" hervorgekramt, werde dem Ganzen nochmal eine Chance geben. Damals bei meinem ersten Versuch wurde ich damit nicht so recht warm.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich spiele immer noch und immer wieder Destiny 2.

                                Das grundlegende Gameplay ist exzelent und die Hintergrundgeschichte (Lore) äusserst komplex und interessant.
                                Wenn Bungie es nur irgendwann fertig bringen würde ihre Geschichten interessant zu erzählen....
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X