N64 für PC - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

N64 für PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel Jackson
    antwortet
    Snes?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Octantis
    antwortet
    ach wenn du dich etwas anstrengst findest du sicher welche, einfach mit google suchen..

    ich selbst hab so vor einigen jahren viele Snes Spiele gezockt, da gabs echt tolle Rpgs am Snes

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel Jackson
    antwortet
    so, den emulator hab ich jezt runtergelade, blos schade, dass man nirgens im i-net seiten zum spiele runterladen findet

    weil mein n64 schon langsam den geist aufgibt und ich doch gerne noch spiele von dem spielen will
    ich find die einfach am lustigsten^^

    aber wenn man nirgens spiele findet is das auch blöd -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakespawn
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Ja, da hab ich auch noch von anderen Rechtfertigungen gehört (z.B. dass die ROMs nur 24 Std. spielbar sein sollen). Meiner Meinung nach sollen die den Usern lediglich ein gutes Gewissen bescheren. Wer lädt sich denn schon nur Spiele runter, die er bereits besitzt?
    Ich zum Beispiel würde es

    Was an solchen Emulatoren nämlich unheimlich praktisch ist, ist die Tatsache an jeder Stelle frei speichern zu können. Bei einigen alten Gameboy-Spielen hat mich das bewogen auf Roms umzusteigen, statt meinen alten GB wieder hervor zu kramen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • maestro
    antwortet
    Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Zumindest stehlen sich die diversen Rom-Archive im Netz so aus der Verantwortung
    Ja, da hab ich auch noch von anderen Rechtfertigungen gehört (z.B. dass die ROMs nur 24 Std. spielbar sein sollen). Meiner Meinung nach sollen die den Usern lediglich ein gutes Gewissen bescheren. Wer lädt sich denn schon nur Spiele runter, die er bereits besitzt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakespawn
    antwortet
    Zitat von maestro Beitrag anzeigen
    Diese Emulatoren sind an sich legal aber die Spiele (ROMs) nicht. Schließlich werden die nicht rechtmäßig gekauft sondern von einer zweifelhaften Seite runtergeladen. Ich kann dir nur empfehlen, mal deinen Cousin zu fragen. Illegale Downloadseiten werde ich dir jedenfalls nicht suchen.
    Einschränkung: Die Roms sind anscheinend legal, solange man auch das Original besitzt und z.B. einfach nicht den Platz hat sein altes N64 wieder aufzustellen und auf den PC ausweicht um die Klassiker zu spielen. Wenn man keine N64-Spiele besitzt oder sich Roms von Spielen saugt die man nicht besitzt, dann gibts Probleme.

    Zumindest stehlen sich die diversen Rom-Archive im Netz so aus der Verantwortung

    Einen Kommentar schreiben:


  • maestro
    antwortet
    Zitat von Daniel Jackson
    mein cousin hat letztens zu mir gesagt, dass es für den pc die spielkonsole N64 gibt
    Dabei handelt es sich um einen Emulator, d.h. auf dem PC wird sozusagen die Spielkonsole "nachgeahmt" und du kannst dann auch Spiele der N64 zocken.

    Diese Emulatoren sind an sich legal aber die Spiele (ROMs) nicht. Schließlich werden die nicht rechtmäßig gekauft sondern von einer zweifelhaften Seite runtergeladen. Ich kann dir nur empfehlen, mal deinen Cousin zu fragen. Illegale Downloadseiten werde ich dir jedenfalls nicht suchen.

    PS: engl. Seite: http://www.pj64-emu.com/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daniel Jackson
    hat ein Thema erstellt N64 für PC.

    N64 für PC

    mein cousin hat letztens zu mir gesagt, dass es für den pc die spielkonsole N64 gibt

    also dass man sich die spiele von n64 i-wo ausm i-net runterladen und spielen kann. das soll so ne art virtuelle spielkonsole sein

    allerdings kommt der zur zeit eher selten und dann auch nur für 1 sec on und ich kann ichn nicht wegen der i-net adresse fragen, wo man sich das runterladen kann

    darum möchte ich jezt mal fragen, ob von euch jemand die seite kennt, wo mann sich das runterladen kann

    mfg Daniel
Lädt...
X