Endlich: Diablo III bestätigt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Diablo III bestätigt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habs 1 Monat nach release intensiv gezockt...aber es hat einfach seinen alten Charm verloren. Dieses Sammelfieber wie bei Diablo I damals hat mich einfach nie inviziert. Tja habs heute mal wieder kurz gespielt und nach 10min kein Bock mehr.Alleine schon das es den "Klassischen Ritter" nichtmehr gibt hat mich damals schon gestört....Es bleibt weiterhin installiert aber mehr wahrscheinlich auch nicht.
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


      Ok, dritter Akt durch.
      Am Anfang des Akts dachte ich, müsste mit der Aussage der Char sei OP'd zurückkrebsen, aber nach ein paar Startschwierigkeiten bin ich trotz Monstertärke 3 mehr oder weniger durchgerannt ohne auf grösseren Ärger zu stossen.
      Der Fettwanst hat mich kaum ein müdes Lächeln gekostet. Echt ein Witz.
      Da hatte ich mit einigen Raren Gegner, denen ich unterwegs zufällig über den Weg gelaufen bin mehr Probleme...

      Und die grosse "Überraschung" in der Story bei der Rückkehr zur Burg;
      hätte ich jetzt nie im Leben vorhergesehen....
      /sarcasm
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Man muss der Fairness halber sagen, dass Diablo-Titel erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden überhaupt anspruchsvoll werden. Bei Diablo III muss man schon Alptraum haben, um ins Schwitzen zu kommen. Die unteren beiden Schwierigkeitsgrade sind in DIII einfach recht sinnlos.

        Kommentar


          Warum diese ungleichmässige Schwierigkeitskurfe?
          Ich denke wenig ist für ein Spieler frustrierender als plötzlich gegen eine Wand zu laufen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Verglichen mit DII ist die Lernkurve sogar noch recht entgegenkommend. Man sollte sich über die "Stärke" einer Klasse aber vor Alptraum wirklich kein Urteil bilden.

            Viel entscheidender ist da die Motivationskurve - habe die Tage über mal wieder etwas DII LoD gespielt; hat mir auch im niedrigsten Schwierigkeitsgrad direkt mehr Spaß gemacht als DIII, und das ist schon ziemlich peinlich.

            Kommentar


              Ich fand das Leveln in D2 LoD auch in Normal immer streckenweise zäh.
              Meistens bekam ich mit erreichen das 4. Akts das Gefühl nicht mehr vorwärts zu kommen.
              Es ging irgendwie nicht forwärts obwohl ich gemäss Char-Level : Monster-Level am richigen Ort war und eine brauchbare Skillung hatte.
              Das war dann meistens der Punkt, an dem ich den Char wieder liegen liess.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                Najaaaa, man muss schon ein wenig Ahnung von dem haben, was man tut - ich habe damals nicht wirklich sinnvoll Skills geplant, oder erst am eigenen Leibe erfahren müssen, dass "Eifer" als Paladin auch in einem ziemlich üblen Suicid enden kann.
                Akt 4 ist aber auch deutlich schwerer als Akt 3 in LoD, das stimmt schon.

                Kommentar


                  Naja ich spiel mein Char auf Hardcore, also einmal hinüber und es bleibt dabei. Zur Zeit ist er Stufe 40 und ein Hexer.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    So, durch auf Normal.
                    Bin ich der einzige, der Akt 4 etwas kurz geraten fand?

                    Und was das Ende angeht, gibts schon Infos zu einem Expansionpack?


                    Anyway, hier noch mein Char, so wie ich damit Diablo erledigte und die Waffe, die ich so seit Akt 3 habe.
                    Die beiden Rare Crossbows, die Diablo fallen gelassen hat, sind übrigens beide schlechter als meine alte Pfeilspritze...
                    Angehängte Dateien
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      So, durch auf Normal.
                      Bin ich der einzige, der Akt 4 etwas kurz geraten fand?
                      Das ging wohl jedem so.
                      Und was das Ende angeht, gibts schon Infos zu einem Expansionpack?
                      Das ist doch noch nicht mal [offiziell] angekündigt, oder?
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                        Das ist doch noch nicht mal [offiziell] angekündigt, oder?
                        ich hätte nichts gehört, aber vlt weiss ja jemand anderer was.


                        btw.
                        Beim spielen begegnete mir ein nervender Bug.
                        2 mal passierte es, dass mein Char plötzlich während einem Kampf nicht mehr aufhören wollte Multi-Shot zu spamen.
                        Feuerte einfach Mulit-Shot um Multi-Shot und wenn Hatred aufgebraucht war, einfach die normale Attacke bis wieder genug Hatred für einen neuen Mutli-Shot da war...
                        Nix schien das abstellen zu können. Nicht mal das auswechseln des Skills durch einen anderen.
                        TP-öffnen war nicht, da das Schiessen die Toröffnung unterbrach. Auch das zurückkehren ins Basecamp oder das wechseln der Region beendeten das idiotische Geballer nicht.
                        Nur das Spiel verlassen und wieder betreten hat es abgestellt.
                        Und sich mit diesem Handycap in Akt 4 bis zum nächsten Waypoint durchzuquälen, damit ich die Region nicht nochmal machen musste, war irgendwie nervig...
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Das ist doch noch nicht mal [offiziell] angekündigt, oder?
                          Offiziell angekündigt noch nicht, aber soweit ich weiß gab es kurz nach Release schon Aussagen, dass es definitiv ein Addon geben werde und dass es darum gehen wird SPOILERAdria zur Strecke zu bringen. Das daran gearbeitet wird ist im Prinzip ein offenes Geheimnis.

                          Angeblich sollen auf der Blizzcon dieses Jahr die ersten Bilder davon zu sehen sein.

                          Kommentar


                            Was die Drops von Bossen angeht, die sind im allgemeinen nicht so prall. Randomdrops sind da teilweise um einiges besser. Ändert sich auf höheren Spielstufen auch nicht wirklich.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X