GTA 4 für PC ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 4 für PC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich hoffe, dass sie zumindest die Taxifahrer überarbeiten. Das ist ja zu herbe:

    YouTube - GTA IV - Crap Taxi Driver
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #17
      Und hoffentlich werden die ganzen Fehler überarbeitet :^^
      Die besten Bugs in Grand Theft Auto 4 - Bildergalerie - CHIP Online
      Chaos Universe

      Kommentar


        #18
        Toll, dass da "Bildergalerie" steht. Ich habe eine Viertelstunde und in verschiedenen Browsern nach den zum Begleittext gehörigen Bildern gesucht, bis ich gemerkt habe, dass es sich rechts auf die Videos bezieht.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          Toll, dass da "Bildergalerie" steht. Ich habe eine Viertelstunde und in verschiedenen Browsern nach den zum Begleittext gehörigen Bildern gesucht, bis ich gemerkt habe, dass es sich rechts auf die Videos bezieht.
          mir fiel es nach 24 Sekunden auf...

          aber das Loch ohne Boden ist am witzigsten...ich hab mich totgelacht....hoffentlich lassen die den Bug drin...

          Kommentar


            #20
            Das Bodenlose loch von Liberty City *g*
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              #21
              tja, sieht so aus als wurde der PC Release komplett versaut

              GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten
              • Zwang zum Start des Setups: Social Club wird installiert
              • Spiel-Installation dauert insgesamt etwa eine halbe Stunde (zwei DVDs im Wechsel)
              • Games for Windows Live wird installiert
              • Zwang: Online-Aktivierung von GTA 4 nötig (kurioserweise aber keine Beschränkung der Anzahl der Aktivierungen)
              • Social Club wünscht einen Account
              • Games for Windows Live erfordert ein Update, das heruntergeladen werden muss
              • Games for Windows Live wünscht einen Account
              • Social Club muss für Spielstart aktiv sein
              • Windows-Live muss zum Speichern aktiv sein
              • 3 Spielstarts führen zu 3 Abstürzen nach dem ersten Bild ...
              • ... erst beim vierten startet das Spiel - oft reproduzierbar
              • Ist der Process Explorer aktiv, verweigert Securom den Spielstart
              • Bei 1 von 5 Starts wird (von Securom) eine nicht existente Emulationssoftware bemängelt, das Spiel startet nicht
              • Bei 1 von 5 Starts wird die DVD nicht erkannt, welche trotz Aktivierung bei der Retail-Version eingelegt sein muss
              • Bei 1 von 5 Starts poppt der Fehler "Rmn40" auf (meistens bedingt durch ein nicht vorhandenes aber notwendiges Service Pack 3 für Windows XP)
              • Auf Radeon-Karten startet das Spiel mitunter gar nicht
              • Die zahlreichen Clips beim Spielstart lassen sich nicht abbrechen
              • Die Ladezeiten eines Spielstandes dauern oft über eine Minute
              • Ab Werk werden die Grafikdetails unverständlicherweise vom VRAM der Grafikkarte limitiert
              • Kein FSAA möglich, auch nach Bastelei mit Tools wie dem Nhancer
              • Starke CPU-Limitierung, die Auflösung spielt für die Framerate kaum eine Rolle
              • Streaming suboptimal: Kamerschwenks und schnelles Vorankommen provoziert deutliches Stocken

              PCGH - News: GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten - GTA 4, PC, Aktivierung, Probleme, Social Club, Rockstar, DVD, Securom
              Homepage

              Kommentar


                #22
                Also ich weiß nicht für 30€ kann man echt ned meckern

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Logic Beitrag anzeigen
                  Also ich weiß nicht für 30€ kann man echt ned meckern
                  Was meinst du mit 30 Euro? Das Game kostet sogar am PC an die 50 Euro. Und ich muss leider sagen, die Liste ist mehr als nur erschreckend. Ich spiele zwar generell kein GTA, aber wenn eines meiner Lieblingsspiele mit so einer Liste aufkreuzen würde, dann würde ich den Kauf absolut boykottieren. Was soll denn das? Man muss 2 Accounts für "sinnlose" Sachen anlegen die die meisten wahrscheinlich nie u. nimmer in Anspruch nehmen würden. So gut das Spiel auch sein mag, aber für mich gibt es Grenzen ab denen ich ein Spiel nicht mehr kaufe. Und in dem Fall ist die Grenze mehr als nur ein wenig überschritten worden.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    #24
                    Naja ich habe den Test auf GameStar.de und im Heft gelesen sowie die diversen Erfahrungsberichte aus dem Gamestar Forum und ich muss zugeben das mich das davon abgehalten hat meinen Eltern zu sagen das sie mir das Spiel schenken sollen. Ich habe im GSPB meine Rechnerdaten in meiner Signatur und jemand der das Spiel hatte meinte nur das es bei mir nicht mal im Ansatz laufen würde und mein Rechner ist schon nicht schlecht...

                    Ich werde es mir jedenfalls nicht kaufen, sondern spiele es dann lieber bei nem Kumpel auf der xBox durch...
                    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                    Kommentar


                      #25
                      Hier gibts einen guten Artikel von PC-Games Hardware: PCGH - News: GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten - GTA 4, PC, Aktivierung, Probleme, Social Club, Rockstar, DVD, Securom
                      Ich werde daher wohl auch vom Kauf Abstand nehmen.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #26
                        Der Link ist oben schon als erstes angezeigt worden...

                        Aber hallo, ich meine, die werden das doch sicher mit den ATI Grafikkarten in den Griff bekommen, nicht wahr?! Denn ich liebe die GTA Reihe und herrje, nicht dass das hier genauso abgeht, wie beim Schocker Gothic 3 und Addon...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                          Was meinst du mit 30 Euro? Das Game kostet sogar am PC an die 50 Euro.
                          Siehste hier

                          legal, preiswert und internationale Version

                          Kommentar


                            #28
                            Was genau ist denn daran der Unterschied zur deutschen Version? Nur, dass es keine deutschen Untertitel gibt?

                            Überlege allerdings auch, das Spiel originalverpackt zurückzuschicken. Ich warte allerdings noch eine Woche Reaktionen von Rockstar ab. Hab jetzt jahrelang auf dieses Spiel gewartet. Da bringen mich ein paar Wochen mehr auch nicht um.
                            Interessant allerdings, dass das Spiel auf manchen Rechnern mit HD 4870 zu laufen scheint. Vielleicht sollte ich es auf gut Glück mal probieren.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Logic Beitrag anzeigen
                              Siehste hier

                              legal, preiswert und internationale Version
                              Naja International oder nicht ist egal, denn in Deutschland ist es nicht geschnitten.
                              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Was genau ist denn daran der Unterschied zur deutschen Version? Nur, dass es keine deutschen Untertitel gibt?

                                Überlege allerdings auch, das Spiel originalverpackt zurückzuschicken. Ich warte allerdings noch eine Woche Reaktionen von Rockstar ab. Hab jetzt jahrelang auf dieses Spiel gewartet. Da bringen mich ein paar Wochen mehr auch nicht um.
                                Interessant allerdings, dass das Spiel auf manchen Rechnern mit HD 4870 zu laufen scheint. Vielleicht sollte ich es auf gut Glück mal probieren.
                                Da kommen sicher noch einige Patches, die hoffentlich alle großen Fehler beseitigen werden, wie gesagt, hoffentlich, denn ich hab eine ATI Karte, aber herrje, das wird doch wohl möglich sein, das zu fixen.

                                Also Du hast das Spiel schon, und nur noch nicht ausgepackt?! Das würd ich nicht überleben, da heißt es nur: Aufreißen, installieren, spielen, oder erstarren, weil es nicht funktioniert...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X