GTA 4 für PC ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 4 für PC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also Crysis lief bei mir schon von anfang an flüssig!
    Ähm, Crysis läuft auf keinem PC flüssig in den maximalen Einstellungen, ausser du hast deinen PC wild übertaktet (>3.6GHz) und hast mindenstens drei fette Grafikkarten verbaut.

    Bezüglich Probleme muss ich sagen, das ich keine bei GTA 4 habe. Das Gleiche gilt für Crysis, FarCry 2, Crysis Warhead usw.
    Aber ich pflege auch mein Vista System! Vielleicht liegt es einfach da dran!
    Wen jemand 500 Programme mitlaufen hat, ist das kein Wunder das der Rechner Kapituliert!
    Vielleicht bindest du uns auch nur einen Bären auf?
    Zuletzt geändert von ayin; 09.12.2008, 11:12.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #47
      Flüssig spielbar ohne Framerateneinbrücke! Das mit ner Geforce GTX8800 und nem QuadCore 4,2 GHZ!
      Schätze mal so an die 23 frames...!
      Da Läuft GTA4 steckenweise echt schlimmer (wie halt gesagt wen die Sonne unter / auf geht für paar Sekunden!)

      Ich reagiere eigentlich relativ erlärgisch auf Ruckler ect. Aber wie gesagt. Crysis kein Problem! Und das mit höchster einstellung und 1680 x 1050!

      Ich binde euch keine Bähren auf! (= Also bissher gabs bei mir nur ärger mit Fuel Of War, aber das war auch wirklich fies zum Kunden übergeben worden. Doch selbst das lies sich nach nem kurzzeitig gelieferten HotFix ohne Probleme spielen!

      Vielleicht hab ich einfach nur Glück... oder es ist halt mein (für meine Ansicht) sauberes System!
      Comics vom feinsten
      http://www.1webspace.biz/hec4you
      Meine Rockband
      http://www.corrosive-rocket.de.vu/

      Kommentar


        #48
        Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
        Vielleicht hab ich einfach nur Glück... oder es ist halt mein (für meine Ansicht) sauberes System!
        Mein System ist sauber!
        Ok, SP1 war nicht installiert, aber das habe ich ja nachgeholt. Ich hatte keine weiteren Programme laufen im Hintergrund.

        So wie ich es sehe, ist es im Moment reine Glückssache, ob GTA IV läuft oder nicht läuft. Egal wie sauber oder unsauber ein System ist. Da kann ich aber gleich Lotto spielen.
        Zum Glück hat mich das Spiel nichts gekostet (Gutschein eingelöst), sonst hätte ich mich tierisch geärgert.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #49
          Hmm, hatte eigentlich vor mir das Spiel selbst zum Geburtstag zu schenken, aber nach dem was ich hier lese, lasse ich es lieber sein.
          Es gibt ja noch genügend andere Spiele die ich mir holen kann.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #50
            Flüssig spielbar ohne Framerateneinbrücke! Das mit ner Geforce GTX8800 und nem QuadCore 4,2 GHZ!
            Schätze mal so an die 23 frames...!
            Also wenn du 23 Frames als flüssig bezeichnest, dann kenne ich mich schon aus
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #51
              Ab 50 Frames würde ich sagen läuft das Bild flüssig. Das ist ja ne halbe Dia Show.
              Da würden mir eher die Augen weh tun, als das man von spielen reden kann.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Ab 50 Frames würde ich sagen läuft das Bild flüssig. Das ist ja ne halbe Dia Show.
                Da würden mir eher die Augen weh tun, als das man von spielen reden kann.
                Das Menschliche Auge brauch 26 Bilder/Frames(Kann mich auch vertan haben bei der Anzahl!) in der Sekunden um eine Flüssiges Bild zu erkennen. Also sind 30 bis 40 mehr als aussreichend.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

                Kommentar


                  #53
                  Na ja, wen schon das Service Pack 1 darmals nicht ordnungsgemäs installiert wurde und somit auch keine neuren Updates auf dem System installiert sind, würde ich das schon als ein unsauberes System bezeichnen. Zwar nicht unsauber, aber halt nicht aktuell!
                  Ich kümmer mich immer drum die neusten Sound- und Grafikkartentreiber installiert zu haben!

                  Na ja, die Sache mit den Ati Karten is natürlich übel! Zum Glück hab ich ne GeForce!
                  Aber man muss das auch so sehen, das die Spielehersteller ein aktuelles System immer vorraussetzen! Immerhin sind die Aktuallisierungen ja kostenloß und dienem jedem der sie installiert!

                  23 volle Frames sind schon flüssig! Wen man bedenkt das ein Kinofilm nur mit 24 Bildern pro Sekunde läuft! (ja... 48, allerdings wird jedes bild doppelt abgespielt damit es nicht flackert)
                  Comics vom feinsten
                  http://www.1webspace.biz/hec4you
                  Meine Rockband
                  http://www.corrosive-rocket.de.vu/

                  Kommentar


                    #54
                    Läuft das Spiel denn garnicht mit ATI Karten?
                    Extra ne neue werde ich mir sicherlich nicht kaufen. Dann warte ich doch lieber ab.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                      Das Menschliche Auge brauch 26 Bilder/Frames(Kann mich auch vertan haben bei der Anzahl!) in der Sekunden um eine Flüssiges Bild zu erkennen. Also sind 30 bis 40 mehr als aussreichend.
                      Klar braucht es das, aber für ein Spiel ist das zu wenig. Vor allem wenn du viele Bewegungen hast.

                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Läuft das Spiel denn garnicht mit ATI Karten?
                      Extra ne neue werde ich mir sicherlich nicht kaufen. Dann warte ich doch lieber ab.
                      Soweit ich weis, lauft es derzeit mit keiner einzigen ATi. Vielleicht wird das ja bald behoben.

                      Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                      23 volle Frames sind schon flüssig! Wen man bedenkt das ein Kinofilm nur mit 24 Bildern pro Sekunde läuft! (ja... 48, allerdings wird jedes bild doppelt abgespielt damit es nicht flackert)
                      Bei mir sind 23 Frames alles andere als flüssig. Das beginnt bei 40 Frames aufwärts.
                      Mit einem Kinofilm oder TV kannst du das nicht vergleichen, da viel weniger Zeilen dargestellt werden müssen.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                        Soweit ich weis, lauft es derzeit mit keiner einzigen ATi. Vielleicht wird das ja bald behoben.
                        Mit der 4870 schon, die hat Spooky ja

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                          Mit der 4870 schon, die hat Spooky ja
                          Das scheint dann aber eine Ausnahme zu sein, denn die ganzen Berichte im Netz sagen etwas anderes:

                          GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch? - GTA 4, PC, Radeon, Patch
                          GTA 4 hat ein Problem mit ATI-Grafikkarten (Update) - Golem.de
                          Grand Theft Auto 4 - Große Probleme mit ATI Grafikkarten

                          So geht es die ganze Zeit fort.
                          Textemitter, powered by C8H10N4O2

                          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                          Kommentar


                            #58
                            Huch, es läuft jetzt doch bei mir.
                            Ich habe vorhin mal ne halbe Stunde getestet: keine Abstürze!

                            Und was ich bisher gesehen haben, gefällt mir.
                            Ich werde mal mehr schreiben, wenn ich ein wenig mehr von Liberty City gesehen habe.
                            Das war jetzt einfach mal die Erfolgsmeldung, dass das Spiel doch läuft...

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #59
                              help

                              habe das gleich problem wie JMG213 habe aus versehen profil gelöcht doch die spielstände sind noch da aber sie gehen net mehr
                              suche einen Save welcher bei so 10% ist und habe die frage wie mann ihn einfügt bei vista ?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
                                23 volle Frames sind schon flüssig! Wen man bedenkt das ein Kinofilm nur mit 24 Bildern pro Sekunde läuft! (ja... 48, allerdings wird jedes bild doppelt abgespielt damit es nicht flackert)
                                Also am PC bruache ich schon so etwa 40 frames, ehe ich Spiele als flüsig ansehen kann. Daß der Fernseher nur mit 25 läuft und dort in meinen Augen alles flüssig ist, kann ich mir spontan nicht erklären, aber dafür gibt es sicher ne erklärung, da es ein nicht unbekanntes Phänomen ist.

                                Aber man muss das auch so sehen, das die Spielehersteller ein aktuelles System immer vorraussetzen! Immerhin sind die Aktuallisierungen ja kostenloß und dienem jedem der sie installiert!
                                Das ist extrem kundenfeindlich und einfach traurig. Und wie sehr sie ihre Kunden schätzen, erkennt man ja an den Betatestfunktionen der Nutzer. Am schlimmsten sind diejenigen Studios, die mich zum Betatester degradieren, um kurz darauf mangels guter Verkaufszahlen die Patcherstellung einzustellen. Da krieg ich so einen Hals...

                                Da lobe ich mir Spielkonsolen, zumindest für alles, wo die Maus unnötig ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X