GTA 4 für PC ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTA 4 für PC ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Weiß eigentlich jemand, ob es zusätzliche Inhalte - wie nun in Kürze für die XBox erscheinend - auch irgendwann für den PC geben wird? Das läuft doch bestimmt über dieses XBox live, da wird Microsoft sich das doch auch für Games for Windows live gesichert haben.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #77
      Sagt mal, werden bei euch an dem einen Gebäude die Aktienkurse angezeigt?

      An der Burlesque, im Nordwesten von Star Junction, direkt neben dem Candy-Box-Gebäude steht ein Hochhaus (nicht das BAWSAQ-Hauptgebäude!), an dessen Fuß sich blau leuchtende Lamellen befinden. Direkt über diesen Lamellen sind drei schwarze Bänder angebracht, auf denen eigentlich die Aktienkurse der BAWSAQ als LED-Laufband angezeigt werden sollten, wie zum Beispiel hier auf dem Bild rechts: BAWSAQ ? Grand Theft Auto Wiki

      Bei mir bleibt das allerdings schwarz. Ist das ein Bug oder muss ich was an den Einstellungen (Sichtweite 45, sonst alles auf Maximum) verändern?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #78
        Ich war da leider noch noch nicht, und im Großen und ganzen habe ich sonst mit der Grafik keine Probleme.
        Außer am Anfang, wurde bei mir keine Stadt angezeigt.
        Dies ließ sich jedoch mit dem Update auf Forceware 181.22 beheben.
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #79
          Ich habe mir das Spiel nun doch gekauft. Und ich bin positiv überrascht. Zwar muss ich wegen meiner bescheidenen CPU die Grafik runterschrauben (neuer Prozessor wird demnächst gekauft), doch was die Rockstar Leute da auf die Beine gestellt haben ist klasse. Einschusslöcher im Wagenblech, Blutspritzer auf der Stossstange, wenn man ganz ausversehen einen Passanten überfahren hat (mache ich natürlich nicht absichtlich ) wirklich super. Allerdings laufen mir entschieden zuviele Cops herum. Kaum erschießt man einen, sind direkt hunderte dort um dich zu jagen. Das wird das reinste Gemetzel.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X