Warhammer 40k: Atlanta Prime (Mod für Dawn of War) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k: Atlanta Prime (Mod für Dawn of War)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wurde eigentlich mal ein Orden kriegerisch ausgerottet?
    Die Crimson Fists sind ein Orden, der durch einige unglückliche Umstände den größten Teil ihrer Mariens während der bekämpfung eines Ork-Waaagh verloren hat. Erst fielen 2/3 der 4. Kompanie in der Schlacht und dann würde die Ordensfestung, in die sich die Crimson Fists zurückgezogen hatten, durch einen fehlgeleiteten Angriff zerstört. Das kostete einem großteil des Ordens das Leben. Der Rest wurde auf dem Rückzug dann noch weiter ausgedünnt! Die Crimson Fists sind zwar noch nicht vernichtet aber sie müssen sich ihre Kämpfe gut aussuchen, da der Orden erst lagsam wieder aufgebaut wird.
    "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

    Kommentar


      #32
      Es ist nur ein Spiel, deswegen auch die Wahl mir künstlerische Freiheiten zu lassen.

      Kommentar


        #33
        Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du die Tyranidenflotten umssetzten willst. Das wird, glaube ich, noch ne besodere Herrausforderung!
        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

        Kommentar


          #34
          Imperiale Lok

          Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
          Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du die Tyranidenflotten umssetzten willst. Das wird, glaube ich, noch ne besodere Herrausforderung!
          Ich werde mir Mühe geben, die biologische Komponente so gut wie möglich herauszuarbeiten, was den Bau von Einheiten betrifft usw.

          So den Mesh der Lok habe ich nun fertig, hoffe sie gefällt euch

          Der Mesh der Lok ist fertig.
          Das nächste was folgt sind Gebäude und Ruinen.





          Zuletzt geändert von Angelus1982; 23.06.2009, 15:28.

          Kommentar


            #35
            Ich muss übriegens eine Behauptung von mir, die ich früher in diesem Thread mal abgegeben habe korigieren! Ich dachte immer Tyraniden würden nach ihrer "geburt" nicht mehr mutieren! Habe aber gerade den Roman Nachtjäger gelesen und was soll ich sagen, sie könns doch! Noch dazu ziemlich stark! Jeder der das Buch gelesen hat, weis was ich meine!^^

            Edit: Sieht schon sehr gut aus. Ich bin mir aber jetzt 100% sicher, das ich die schon mal gesehen habe!
            "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

            Kommentar


              #36
              Umplanung

              Ich habe heute mal die Modelle vom originalen Dawn of War durchgesehen und beschlossen eingiges weiterzuverwenden. Das betrifft hauptsächlich Characktermodelle, der SM, CSM, Eldar, Dark Eldar, TAU, Necrons, Imps, teilweise der Orkz, die ich nur ein wenig modifiziere um mehr Variationen ins Spiel zu bringen, detailreichere Köpfe, mehr individuelle Helme und Waffen und hochauflösendere Texturen.
              Fahrzeuge sollen alle neu gemacht werden, sowie die Sororitas, die finde ich nämlich nicht so toll gemacht.
              Gebäude der SM,CSM, Imps werden auch ersetzt, da mir der gotische Stil fehlt.
              Ich glaube, dass dies so besser ist einiges weiterzuverwenden, da ich ja auch mehrere Space Marine Orden, Chaosgottheiten, Imperiale Corps ins Spiel bringen will und dass alles selber modellieren würde ewig dauern.
              Wenn ich die Sachen für die orbitalen Schlachten fertig habe, gibt es auch ein Addon für das Strategiespiel Sins of a Solar Empire. Dawn of War geht aber vor.
              Wenn ich drei Rassen fertig habe biete ich eine Alpha zum testen an.
              Bis zur fertigstellung gibt es Multiplayerkarten, die z.B. Scriptereignisse beinhalten um die Warterei zu überbrücken. Neues Material werden die Karten nicht beinhalten, vielleicht neues Umgebungsartwork, aber mehr nicht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                Ich muss übriegens eine Behauptung von mir, die ich früher in diesem Thread mal abgegeben habe korigieren! Ich dachte immer Tyraniden würden nach ihrer "geburt" nicht mehr mutieren! Habe aber gerade den Roman Nachtjäger gelesen und was soll ich sagen, sie könns doch! Noch dazu ziemlich stark! Jeder der das Buch gelesen hat, weis was ich meine!^^

                Edit: Sieht schon sehr gut aus. Ich bin mir aber jetzt 100% sicher, das ich die schon mal gesehen habe!
                Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das in "Nachtjäger" gelesen hast. Und nein, Tyraniden mutieren nach der geburt nicht mehr.

                Kommentar


                  #38
                  "Mutieren" ist wohl der falsche Begriff. In "Die Krieger von Ultramar" wuchs den Tyraniden wegen der großen Kälte auf Tarsis Ultra dichtes Fell, ihnen wuchs eine Fettschicht und sie bauten mehr Muskelmasse auf, außer begannen sie Höhlen für die Nacht zu bauen um sich vor der Kälte zu schützen.
                  "Vittoria agli Assassini!"

                  - Caterina Sforza, Rom, 1503

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                    "Mutieren" ist wohl der falsche Begriff. In "Die Krieger von Ultramar" wuchs den Tyraniden wegen der großen Kälte auf Tarsis Ultra dichtes Fell, ihnen wuchs eine Fettschicht und sie bauten mehr Muskelmasse auf, außer begannen sie Höhlen für die Nacht zu bauen um sich vor der Kälte zu schützen.
                    Die Fähigkeit,sich anzupassen, ist genau das, was die Tyraniden ausmacht...schnell hat sich im Schwarmbewusstsein ausgebreitet,was einen da erwartet, und schon wird entsprechend reagiert. Und eine veränderung des Körpers sollte da das beste sein,oder?
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist nur bei nachfolgenden Generationen der Fall. Die, die erster da waren, ermitteln, was gut wäre. Das geben sie weiter, und dann entwickeln sie sich.

                      Aber auf jeden Fall war es nicht Nachtjäger.... und ein Fell hatt ihnen gar nichts genutzt, sind trotzdem verreckt.

                      Kommentar


                        #41
                        Aber das Gift, das die benutz haben, hat die Tyraniden unkontrolliert mutieren lassen! Und es wird gesagt, das es geschafft wurde, indem die Mutationsfähigkeit der Tyraniden ungerichtet in gang gesetzt wurde (um es mal mit meinen eigenen Worten wiederzugeben^^).
                        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                        Kommentar


                          #42
                          Das Gen-Gift oder besser gesagt die Gen-Stimulanz hat halt unkontrollierte Mutationen ausgelöst. Das würde aber normalerweise nicht passieren.

                          Auf Tarsis Ultra ist tatsächlich die erste Welle der Tyraniden erfroren. Aber den danach gelandeten Tyraniden hat Fell, Fett und zusätzliche Muskeln schon geholfen. Immerhin sind sie dann nicht erfroren, jedenfalls nicht, wenn über Nacht in ihren Höhlen geblieben sind.
                          "Vittoria agli Assassini!"

                          - Caterina Sforza, Rom, 1503

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                            Das Gen-Gift oder besser gesagt die Gen-Stimulanz hat halt unkontrollierte Mutationen ausgelöst. Das würde aber normalerweise nicht passieren.

                            Auf Tarsis Ultra ist tatsächlich die erste Welle der Tyraniden erfroren. Aber den danach gelandeten Tyraniden hat Fell, Fett und zusätzliche Muskeln schon geholfen. Immerhin sind sie dann nicht erfroren, jedenfalls nicht, wenn über Nacht in ihren Höhlen geblieben sind.
                            Wäre vielleicht eine Idee für eine Waffe, die Frage ist nur, wie man das graphisch umsetzen kann.
                            Und das mit Tarsis Ultra, mh, ich kann mir Tyraniden mit Haaren nicht vorstellen.
                            Hat jemand eventuell ein Bild davon

                            Kommentar


                              #44
                              Das sind Höllenfeuergeschosse, spezielle Boltmunition. Urpsrünglich war es eine große Spritze, dann hat man das Mutagen in eine Boltkugel gepresst.
                              Wäre vielleich eine Idee für die Armory (ich spiel auf Englisch).

                              Kommentar


                                #45
                                Ja gut, aber sind Upgrads, die jetzt gegen ein bestimmtes Volk vorteile bringen, nicht ein bisschen Imba? Ausserdeb verwenden Höllenfeuergeschosse doch kein Tyranidengift, sonder "nur" eine extrem stark ätzendes Säure. Zumindest laut Games-Workshop!
                                "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X