The Great Big PSN Heist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Great Big PSN Heist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ramigo Beitrag anzeigen
    war eben dort. keine downloads möglich, da die liste leer ist
    Tja, keine Ahnung. Bei mir waren dort die 5 Spiele gelistet.

    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Das musste gemacht werden, weil der pure Ansturm auf die Hauptseite des Playstation Store das Netzwerk beinahe wieder lahmgelegt hätte. Es stellte sich heraus, dass der Umweg nicht ganz so viel Traffic verursacht.
    Ja, das sehe ich ein. Hab mich damals als ich von dem Paket gehört habe eh gefragt wie die das machen wollen wenn Millionen User gleichzeitig ihre Spiele abholen wollen.

    Wegen der USK war das deutsche Welcome Back-Angebot ja erheblich eingeschränkt
    Finde es ja erstaunlich, dass sie für Österreich nicht automatisch die deutsche Einschränkung übernommen haben. So viel Differenzierung bin ich gar nicht gewohnt.

    Hab jetzt mal beide Spiele kurz angetestet. Little Big Planet ist schon ein sehr eigenartiges Spiel. InFamous könnte interessant werden. Mal schauen.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 12.06.2011, 20:34.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #17
      habs nun gefunden.
      ganz normal den store starten und dann alles downloaden. aktivierung ist scheinbar dort wo er es beschrieben hat (läd grad runter)

      Kommentar

      Lädt...
      X