Suche seriösen Spiele-Versand - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche seriösen Spiele-Versand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche seriösen Spiele-Versand

    Ich suche einen guten, seriösen und kostengünstigen Versender für PC und PS3 Spiele in und nach Deutschland. Bevorzugt mit persönlichen Efahrungsberichten Ich lege wert auf so was.

    Normalerweise ordere ich meine Spiele bei Amazon. Aber obwohl die Jungens und Mädelsens längst eine Ausweiskopie von mir haben, ist deren Altersverifizierung bei PEGI18 / USK18 Titel ist derart unzumutbar (5 Euro Versand pro Lieferung / Paket darf nur ich persönlich annehmen) das ich da doch gerne eine Alternative hätte, bei der das etwas weniger bürokratisch läuft und der Postbote das Paket einfach in den Briefkasten wirft.

    Im Laden kaufen kann ich leider nicht, der nächste Ich-bin-blöd-Markt ist leider gut zwei Stunden mit dem Auto weg (Ja, ich wohne derart am Arsch der Welt, das es die T-Kom bis heute nicht fertig gebracht hat, in unserem unmittelbaren Nachbardorf DSL anzubieten).

    Danke für sachdienliche Hinweise!
    Was ist Ironie?
    Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
    endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

    #2
    Kurze Frage: Englische oder deutsche Sprachversion?

    Aus UK kann ich gameseek.co.uk empfehlen, die nehmen Paypal (also keine Kreditkarte nötig), ich hatte noch nie Probleme bei denen (gut, erst vier oder fünf Bestellungen), die Preise sind absolut ordentlich (10-30% Ersparnis gegenüber dem deutschen Handel) und der Versand... Naja, könnt zügiger sein (1 Woche im Schnitt), aber über den Kanal kommt die Post eben selten schnell.

    Kommentar


      #3
      Idealerweise International

      Wobei ich in dem Falle, dass das nicht möglich ist, die deutsche Version bevorzugen würde.

      Lieferzeit spielt jetzt eigentlich nicht soooo die Rolle, mir ist es wichtig, bei einem entsprechend hohen Bestellwert keinen Versand zu bezahlen. Ich habe neulich erst was für knapp 80 Euronen bei Amazon bestellt ... normalerweise also Versandkostenfrei. Aber weil ein Artikel PEGI18 war, kamen gleich mal ebend 5 Euro für den Spezialversand drauf...
      Außerdem mag ich sicherstellen, das die Lieferung auch tatsächlich im Briefkasten ankommt - und nicht die Gefahr besteht, das ein schlecht gelaunter Postbote die Sendung gleich mal retoure gehen lässt, nur weil ich als berufstätiger single unverschämter Weise vormittags nicht zuhause bin ...
      Was ist Ironie?
      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

      Kommentar


        #4
        Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
        Außerdem mag ich sicherstellen, das die Lieferung auch tatsächlich im Briefkasten ankommt - und nicht die Gefahr besteht, das ein schlecht gelaunter Postbote die Sendung gleich mal retoure gehen lässt, nur weil ich als berufstätiger single unverschämter Weise vormittags nicht zuhause bin ...
        Dafür gibt's Packstationen.

        Ich hab dasselbe Problem und mit denen eine sehr gute Lösung dafür gefunden.

        Kommentar


          #5
          Tja, gibt hier in der Gegend leider keine, zu der ich nicht mindestens 15 Km je Weg würde fahren müssen ;_;
          Was ist Ironie?
          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

          Kommentar


            #6
            gameware.at is auch n guter Laden für sowas.

            Die verschicken für 3 € bzw. ab 49 € Warenwert kostenlos nach Deutschland und verkaufen UNCUT-Versionen. Auch in Deutschland indizierte Games.

            Sowohl deutsche als auch englische Versionen gibts. Steht immer dabei was es is.

            Da gibts auch keine umständliche Altersverifikation weil die Gesetze in Österreich anders sind als hier.
            Musst nur (wahrheitsgemäß natürlich) dein Alter angeben bei der Anmeldung.
            Zahlung per Paypal oder Kreditkarte.

            Tipp: Aufpassen dass du nicht die PS3-Version anklickst wenn dus für den PC willst.

            Wies is wenn du nicht zu Hause bist, weiß ich nicht genau.
            Wenn die Deutsche Post das bei dir abliefern will, bekommst du ne Benachrichtigung in den Briefkasten dass dus 1 Woche lang auf deiner Post-Filiale abholen kannst.
            Bei anderen Versandunternehmen is das ggf. anders.
            UPS probierts glaub 3 mal und danach muss man glaub n Termin abmachen oder so....
            GLS und wie sie alle heißen handhaben das wieder anders...

            Kommentar


              #7
              Ich habe ein paar Mal bei gameline.at bestellt und war mit denen immer zufrieden. Versand nach Deutschland kostet zwar 4 Euro aber gerade wenn ich uncut/UK/US-Versionen haben will, bin ich bereit, die zusätzlichen Kosten zu zahlen.
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #8
                Ich habe ein paar mal Games bei Sinclair bestellt und war bislang immer zufrieden. Und über eine kulante Rückabwicklung kann ich auch berichten.

                Besonders klasse fand ich damals den optional sofortigen Key-Versand (Gametime-Keys etc...)
                .

                Kommentar


                  #9
                  Habe schon 3-4 mal bei PNA247: DVDs, Video Games, Computing & more - Free UK Delivery bestellt, null Probleme bisher.
                  Bezahlung via PayPal - Im Schnitt 20 - 30% günstiger als in Germany - Uncut Games ! - englisch halt - Lieferung kann schon 1 Woche dauern.
                  Das Game landet ganz normal in einem Briefumschlag im Postkasten.

                  PS:
                  Spiel mal Half-Life auf Kindergartencutdeusch und auf US/UK Uncut.................. und du wirst nie mehr ein deutsches Kastrat kaufen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X