World of Tanks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Tanks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir Recht, aber den Tiger II kann man nicht als Premium kaufen, den habe ich mir "erarbeitet" - den T34 habe ich gekauft, das gebe ich zu. Hätte ich jetzt schreiben sollen, dass ich nur 1 Tier VIII habe ?? . Nein, ich denke Sarah weiss schon, was ich meinte ....
    Nein, das war auch mehr als allgemeine Aussage gedacht

...ja, warum fragst Du ??? Naja, mit voll ausgabaut meine ich "alles drin", bis auf den E-75.
    Reines interesse. Das die Erforschung nicht zu voll ausgebaut gehört ist ja klar, dass wäre dann Elite.

Das, was Du beschreibst, kenne ich - da möchte ich auch nichts sagen, aber ich rede von eindeutigen Abschüssen aus nächster Nähe, wo kein anderer Tank dabei ist .... ich knalle die Kiste direkt ab, sehe, wie sie im gleichen Moment explodiert und wundere mich, dass es nicht zählt .

makkie
    Ist mir noch nicht untergekommen, nur das jemand den Zeitgleich mit meinem Schuiß zerhauen hat, was dann natürlich ziemlich ärgerlich ist und man denkt auch erstmal, dass man ihn zerhauen hat. Kannst ja mal ein replay von reinstellen, wenns dir das nächste mal passiert.

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    @All: Es gibt mit dem Update die Möglichkeit mit Energycredits Goldmunition zu erwerben, danke Cryptic, Randomgames mit nur noch Goldmun wir kommen^^
    Das finde ich allerdings beschissen, wo liegt dann noch der Anspruch, wenn jeder Hans mit Premiummuni um sich wirft, und alles durchschlägt. Ich werd mir das mal anschauen und wenns mich zu sehr stört, gibt es auch noch genug andere Games. Obwohl die sich von den Preisen her eh nicht lohnen dürften.

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
    Außerdem werden dadurch vielleicht noch andere Spieler angeregt zusammen ein paar Runden zu drehen, wenn sie sehen das hier was los ist
    Meinen Nick dort sollten ja alle haben, man braucht nur zu fragen. Ansonten steht der auch noch irgendwo in den weiten des Threads.
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Meinen Nick dort sollten ja alle haben, man braucht nur zu fragen. Ansonten steht der auch noch irgendwo in den weiten des Threads.
      Wir können ja nochmal ne Liste machen, ist ja schon ein Weilchen her und es sind ja sicher auch noch einige neue Spieler aus dem SFF hinzugekommen. Ich mach mal den Anfang:
      Mein Ingame-Nick ist DefiantOne.

Kommentar

Was hab ich da eben gelesen? Premiummuni gibt es nicht zum Goldwechselkurs 1:1, sondern ab 4000 Credits aufwärts. Das wäre dann schon noch erträglich. Denn die Leute, ohne Premium und ohne Willen oder Möglichkeit Gold zu kaufen haben meistens auch ein Problem damit Credits anzusammeln, also sollte sich der Goldmunigebrauch auch in Grenzen halten.
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
          Ich denke hier im Thread ist es deshalb besser, weil ich da mehr Leute erreichen kann.
          ....sehe ich irgendwie auch so ....

Weil ich gerade beim Thema bin. Wenn jemand Probleme mit Hitzones oder dem Sichtsystem hat, dann steh ich gern mit meinem bisschen Wissen zu Verfügung und helfe dabei einiges besser zu verstehen als wenn man es im Wiki liest. Und nicht jeder kann Englisch....
          ....Hitzones ? Sichtsystem ?? Ich kenn mich da noch nicht so aus... was ist das ?? Hitzones kann ich mir noch vorstellen, aber mit Sichtsystem kann ich nicht viel anfangen

Nein, das war auch mehr als allgemeine Aussage gedacht
          ....aha, ....ich dachte schon

Ist mir noch nicht untergekommen, nur das jemand den Zeitgleich mit meinem Schuiß zerhauen hat, was dann natürlich ziemlich ärgerlich ist und man denkt auch erstmal, dass man ihn zerhauen hat. Kannst ja mal ein replay von reinstellen, wenns dir das nächste mal passiert.
          ....beim Replay - muss ich da was machen, quasi vorher sagen, dass es das Gefaecht aufnehmen soll ??? Irgendwo habe ich mal so einen Button gesehen ...

Das finde ich allerdings beschissen, wo liegt dann noch der Anspruch, wenn jeder Hans mit Premiummuni um sich wirft, und alles durchschlägt. Ich werd mir das mal anschauen und wenns mich zu sehr stört, gibt es auch noch genug andere Games. Obwohl die sich von den Preisen her eh nicht lohnen dürften.
          ....komisch .... bei mir kostet diese Premium-Muni immer Gold ( deshalb verwende ich sie auch nicht ). Wo kann man das nochmal einstellen ?

...wer warst Du noch mal ???

Was hab ich da eben gelesen? Premiummuni gibt es nicht zum Goldwechselkurs 1:1, sondern ab 4000 Credits aufwärts. Das wäre dann schon noch erträglich. Denn die Leute, ohne Premium und ohne Willen oder Möglichkeit Gold zu kaufen haben meistens auch ein Problem damit Credits anzusammeln, also sollte sich der Goldmunigebrauch auch in Grenzen halten.
          ..... s.o. .... ???

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

....Hitzones ? Sichtsystem ?? Ich kenn mich da noch nicht so aus... was ist das ?? Hitzones kann ich mir noch vorstellen, aber mit Sichtsystem kann ich nicht viel anfangen
            Da gehts darum, wann man gesehen wird, bzw. wann man getarnt ist.

....beim Replay - muss ich da was machen, quasi vorher sagen, dass es das Gefaecht aufnehmen soll ??? Irgendwo habe ich mal so einen Button gesehen ...
            Ja, musste in den Einstellungen aktivieren, dann werden die Replays in deinem Wot-Ordner gespeichert.

....komisch .... bei mir kostet diese Premium-Muni immer Gold ( deshalb verwende ich sie auch nicht ). Wo kann man das nochmal einstellen ?
            Bisher noch gar nicht, es wurde bisher nur angekündigt.

...wer warst Du noch mal ???
            Von den Smileys her nehm ich mal an, dass die Frage nicht ernst gemeint hast
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Da gehts darum, wann man gesehen wird, bzw. wann man getarnt ist.

....mehr !!! ...

Ja, musste in den Einstellungen aktivieren, dann werden die Replays in deinem Wot-Ordner gespeichert.
              O.K. danke .............. ich schau´s mir mal an..

Bisher noch gar nicht, es wurde bisher nur angekündigt.
              ....da bin ich mal gespannt ...

Von den Smileys her nehm ich mal an, dass die Frage nicht ernst gemeint hast
              ....aber absolut sowas von ....

makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

....mehr !!! ...
                Ich glaube wenn idr das jemandanderes erklärt, biste besser dran . Aber ich versuchs mal.
                Zuallererst haben verschiedene Panzer unterschiedleiche Tarnwerte und sichweiten. Die Sichtweiten sind angegeben, die Tarnwerte nicht, wobei größere Panzer logischerweiße schlechtere Tarnwerte haben. Dazu kommen noch die Boni durch Equip und Crew (Fähigkeiten, Fernrohr, Optik, Tarnnetz, Tarnfarben).
                Dann kommt es noch auf die Position an, hinter Büschen ist man besser getarnt, als auf den offenen Feld, am besten schauen, ob dein Panzer hinter dem Busch komplett weiß ist (durch drehen der Kamara). Durch Schüße fliegt deine Tarnung auf (ich glaube für Büsche im Umkreis von 15m), wenn du dich bewegst ebenfalls.
                Ich bitte um Ergänzungen, bzw. Berichtigungen .
                (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Das Sichtsystem wird von so wenigen Leuten wirklich gut verstanden, dass sich immer wieder Leute aufregen, wenn ein Panzer plötzlich verschwindet oder auftaucht. Es ist nicht einfach sich in einem Wald zu verstecken und zu schießen ohne nach dem Schuss aufgedeckt zu werden (außer vielleicht auf Murowanka).

Hitzones und Weakspots sind die empfindlicheren Stellen an einem Panzer. Nicht an jedem Panzer kommt man an der gleichen Stelle durch und sich das zu merken kann in einem Kampf unter Umständen Lebensnotwendig sein. Vor Allem ist es auch eine Sache die sehr viele Spieler aufregt und wo sie immer wieder nach Cheats rufen, wenn ein Panzer unter 15% plötzlich unverwundbar zu sein scheint. Welche Muni nimmt man da, wohin schießt man, wie wirksam ist HE in welcher Situation......

Wie gesagt, hatte ich da einen intensiven Lehrgang und würde mein Wissen gerne weiter geben.

Diese Möglichkeit Goldmuni mit Credits zu kaufen wird es mit dem Patch zu 0.8.1 geben, der sollte Ende Oktober/Anfang November kommen.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

Kommentar

Das mit dem Sichtsystem würde ich schon gerne etwas besser verstehen.

aber ich habe auch Probleme in so Übungsräume zu kommen.

Kommentar

Zitat von Alexander Maclean Beitrag anzeigen
                      Das mit dem Sichtsystem würde ich schon gerne etwas besser verstehen.

aber ich habe auch Probleme in so Übungsräume zu kommen.
                      Wenn wir mal ein paar Leute zusammen haben, dann mach ich einen Ü-Raum auf und lade die Leute darin ein. Dazu müsste ich nur eure WoT-Namen wissen, könnt ihr mir ja per PM zukommen lassen.

Ideal wären ab 6 Spieler, damit auch wirklich was gezeigt werden kann.

Kommentar

Mit dem Sichtsystem hab ichs auch nicht so ganz raus. Ein wenig mit Gebüschen kenn ich, aber das wars auch schon.
                        Musst nur sagen wann die Übung ist, dann werde ich vielleicht dabei sein können.
                        Darth_bot der WoT Name.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ist einer von euch OberstleutnantStein?

Ab nächste Woche versuche ich mal - entweder alleine, oder mit einem guten Freund - kleinere Kurse für Sichtsystem, Beschusstests und mehr zu veranstalten.
                          Wer Interesse hat, mich einfach per PM hier oder im offiziellen Forum (Sarah_Plume) anschreiben und ich melde mich zurück, sobald wir genug Leute zusammen haben. Wie gesagt, 6 Sollten es schon sein, alles drunter ist zu wenig um ordentlich arbeiten zu können.

Kommentar

Ist einer von euch OberstleutnantStein?
                            Zumindest keiner von dennen, von dem ich den Namen kenne und das dürften so ziemlich alle sein.

Sollte ich während deiner Tests on sein, mach ich gerne mit.

Seit gestern steht auch der TigerII wieder in der Garage, hat ja lange genug gedauert, besonders wenn man bedenkt, dass ich bei dem angekommen war und danach erst die anderen Nationen angefangen habe und sowohl bei den Amis als auch den Russen mittlerweile weiter bin.
                            Die Runden laufen allerdings auch nicht wirklich, liegt weniger am Panzer, als eher daran, dass ich Pech mit dem Team habe. Das Gefecht gerade eben war die Höhe, anstatt sich auf den Gegner zu konzentrieren, schreiben die den Chat voll und killen sich dann auch noch Gegenseitig .

In meiner Garage siehts derzeit so aus:

T34
                            M103
                            IS-8
                            TigerII
                            S51

Das sind die die ich Regelmässig fahre, die hier stehen eigentlich die meiste Zeit in der Garage rum:
                            T-127
                            Tetrarch
                            MarderII
                            Hummel
                            AMX12t
                            T-150
                            KV-3
                            IS-4

Ich hoffe mal, dass es wenn die Briten kommen wieder nen Garagenplatz dazugibt, ansonsten wird halt ein bisschen ausgemistet.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Ich habe von OberstleutnantStein noch nie gehört.

Bei mir in der Garage wurde letztens erst ein wenig ausgemistet. Stehen nur noch ein harter Kern drin, die fast alle behalen werden.

M4 Sherman
                              M4A3E8 Sherman
                              M103
                              M18 Hellcat
                              Pzkpfw VI Tiger
                              Pzkpfw VIB Tiger II
                              Typ 59

Alle Panzer sind voll ausgebaut und haben 100% Crew.

Was die Kurse angeht Sarah, schreibe am bestzen hier die Zeit rein, oder teils mir per PM hier mit, dann kann ich ins Spie lrein kommen. Wirklich lust zum Spielen hab ich im Moment nämlich nicht, aber wenns was zu lernen gibt, bin ich gerne dabei.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Ab nächste Woche versuche ich mal - entweder alleine, oder mit einem guten Freund - kleinere Kurse für Sichtsystem, Beschusstests und mehr zu veranstalten.
                                Da ich als TD-Fahrer das Sichtsystem recht gut kenne, kann ich dir gerne dabei helfen.
                                Für Beschusstests hätte ich
                                Stug III
                                Jagdpanther-Jagdtiger
                                Pz IV
                                Tiger
                                Königstiger
                                IS
                                GW-Panther
                                Mle 46
                                ELC

Kommentar

Lädt...