Was spielt ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr gerade?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ductos
    antwortet
    Sorry Leute, aber für dieses Thema haben wir die Monatsumfragen.

    Bitte dort weitermachen. Auch ältere Titel sind dort gern gesehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BluePanther
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    [B]
    Na ja, und dann spiele ich noch den womöglichen Grund, dass es bald kein City of Heroes mehr geben wird: Guild Wars 2.
    Oh ja das habe ich in den letzten Wochen auch merken müssen, als plötzlich weit weniger auf den Servern los war.

    Ich spiele:

    The Secret World MMORPG
    Planetside 2 (Beta) MMOFPS
    Mass Effect Trilogie (Versuche derzeit mehrere Chars kurz vor dem Angriff auf die Shadow Broker Basis zu bringen um für weitere ME 3 DLC bereit zu sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    antwortet
    Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
    Da geht es ja eigentlich um aktuelle Spiele, während man hier alles posten darf, egal ob das Spiel erst einen Tag draussen ist oder schon seit Jahren.
    Das stimmt nur bedingt, es geht ja um 3 Spiele die man aktuell spielt (können ja auch ältere Titel sein) bzw. auf die die man wartet (die noch nicht draußen sind).

    Spiele im Moment Guild Wars 2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • berg-ulme
    antwortet
    @Aci
    Mir sind diese Umfragen noch nie aufgefallen und ich bin seit Jahren in diesem Forum.
    Und das "Was lest ihr gerade"-Thema ist extrem beliebt und für mich immer interessant gewesen für Lese-Vorschläge.
    Es ist ein einfaches, aber effektives Format.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Atlanter_
    antwortet
    Da geht es ja eigentlich um aktuelle Spiele, während man hier alles posten darf, egal ob das Spiel erst einen Tag draussen ist oder schon seit Jahren
    Also in dem anderem Thread kann man auch ältere Spiele posten, hauptsache man spielt Sie zur Zeit. Diesen Thread halte ich eigentlich für unnötig.

    @Topic

    Ich spiele zurzeit Darksiders 2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Marschall Q
    antwortet
    Zitat von Aci Beitrag anzeigen
    Eigentlich gibt es diese Sektion ja eigentlich schon mit der monatlichen Umfrage, da geht es ja auch unter anderem darum was man gerade spielt/auf was man wartet.
    Da geht es ja eigentlich um aktuelle Spiele, während man hier alles posten darf, egal ob das Spiel erst einen Tag draussen ist oder schon seit Jahren.

    Ich spiele zur Zeit "The Legend of Zelda: Twilight Princess" für die Wii, ein extrem gutes Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
    Skyrim hoch und runter ^^
    Dito.
    Neuer Char angefangen, überlege mir eine andere Skillung als beim ersten mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • T`Pau
    antwortet
    Skyrim hoch und runter ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • ArwenEvenstar
    antwortet
    City of Heroes (solange es noch geht, am 30.11. ist ja Schluss. Es sei denn, das Spiel wird irgendwie noch gerettet...aber da glaube ich eigentlich nicht dran... ). Das beste MMO was ich bisher gespielt habe, klasse Community.

    Na ja, und dann spiele ich noch den womöglichen Grund, dass es bald kein City of Heroes mehr geben wird: Guild Wars 2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aci
    antwortet
    Eigentlich gibt es diese Sektion ja eigentlich schon mit der monatlichen Umfrage, da geht es ja auch unter anderem darum was man gerade spielt/auf was man wartet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liopleurodon
    antwortet
    Ogame - ein Online-Strategiespiel im Weltraum.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ulf
    antwortet
    Ich spiele gerade Cultures-Die Entdeckung Vinlads und Farm Mania

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vidar
    antwortet
    Erster

    Lass mal überlegen...

    ...Ich spiele nach wie vor World of Tanks und wenn ich da mal wieder zu oft verliere oder nur in schlechte Teams komme steige ich auf Guild Wars II um

    Vidar

    Einen Kommentar schreiben:


  • berg-ulme
    hat ein Thema erstellt Was spielt ihr gerade?.

    Was spielt ihr gerade?

    Passend zu "Was lest ihr gerade?"

    Was zockt ihr gerade?

    Ich habe heute "Innocent Life" für die PSP bekommen. Es ist ein Harvest Moon Spin-Off und bis jetzt (Anfang des Sommers in ersten Jahr) ist es ganz gut.
    Man baut Güter an wie in den anderen Harvest Moons, baut Erze ab usw.
    Es gibt kleine Questen, wie Juweln sammeln, um besser Ernten zu bekommen.
Lädt...
X