Killerspiele - Verschärftes Gesetz gegen gewaltbeherrschende Spiele? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Killerspiele - Verschärftes Gesetz gegen gewaltbeherrschende Spiele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Killerspiele - Verschärftes Gesetz gegen gewaltbeherrschende Spiele?

    Glaubt man der "Passauer Neuen Presse", so hat das Bundesfamilienministerium eine neue und verschärfte Fassung des Jugendschutzgesetzes vorgelegt, wonach künftig jugendgefährdende Trägermedien mit..

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Da werden sich die Österreicher aber freuen, ich jedenfalls werde einen Großteil der Titel nur noch über das Ausland beziehen. Jugendschutz für Erwachsen ist doch ein Witz.
    Klimaerwärmung einmal positiv
    Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

    Kommentar

    Lädt...
    X