Ghostbusters - PS3-Demo steht vor der Tür - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ghostbusters - PS3-Demo steht vor der Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ghostbusters - PS3-Demo steht vor der Tür

    Der europäische PlayStation-Blog vermeldet unter "Was kommt im Juni ins PSN", dass für Besitzer der Sony-NextGen-Konsole die Geisterjagd noch ein wenig früher beginnt.

    Weiterlesen...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Ich meine gehört zu haben, man spielt zusammen mit Peter Venkman das Level im Sedgewick-Hotel durch, in dem man den entlaufenen Slimer wieder einfangen muss.

    Da die Demo ja kostenlos zu haben ist, werd ich wohl vermutlich mal reinschauen, wenn es soweit ist.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar

    Lädt...
    X