Suche Cheats für Nexus- The Jupiter Incident (PC) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Cheats für Nexus- The Jupiter Incident (PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Cheats für Nexus- The Jupiter Incident (PC)

    Hi ich suche Cheats für Nexus - The Jupiter Incident.
    Kann mir irgendjemand helfen, denn man findet immer nur Trainer.
    Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

    #2
    GEWÖHNE DIR BITTE MAL AN DEINE THREADS IM RICHTIGEN BEREICH ZU ERSTELLEN!

    Ist glaube ich der dritte Thread diese Woche von dir, den ich verschieben muss. Wie kommt man nur darauf ein PC-Spiele Thread im Star Trek Allgemein aufzumachen?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Das war der erste von mir! Also
      Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

      Kommentar


        #4
        wosu willsu den cheeden?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #5
          your google fu is weak, young padawan...

          Nexus - The Jupiter Incident Cheats (PC) - Spieletipps.de

          erster Hit in google

          Kommentar


            #6
            Cheats über Nexsus

            Sorry suche auch schon lange nach Cheats aber leider ohne Erfolg . Allerdings hab ich mir ein Trainer + 4 heruntergeladen der Ganz nützlich Ist . (Freeze Schilde Komponeten u Ressourcenpunkte) Kannste runterladen bei www spieletipp.de viel spaß !!!
            Zuletzt geändert von bigavatar; 11.02.2010, 11:02.

            Kommentar


              #7
              hey

              ja die beiden Trainer Kenn ich hab ich auch
              aber es gab da mal eine Anleitung wo man die Schiffs klassen bearbeiten konnte und die Waffen und genau diese finde ich nicht mehr

              ich finde auch immer nur die Trainer und das ist in so mancheiner Mission nicht von vorteil also nicht wirklich da würden schlich ein parr tausen Torpedos im luncher wirklich die sacher erleichtern ihr kennt doch bestimmt die mission wo man wisper retten muss und nun ja ka was ich falsch mache aber die Angelwing sowie die beiden anderen schiffe aus der Mission davor haben einfach nicht genung feuer kraft um die 5 gorn dinger zu zerlegen und das ist ein grund warum ich diese anleitung gerne wieder hätte
              ps: die Namen haften cheatseiten füren alle nur noch die beiden trainer

              Kommentar

              Lädt...
              X