Cheats für Frontier Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats für Frontier Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cheats für Frontier Wars

    so, wollte mal frage, da ich von Conquest: Frontier Wars die demo spiele, od da die cheats gehen, hab mal geschaut extra cheats für die demo der englischen version

    I want a raise - Erz erhöhen
    Do you smell something - Treibstoff erhöhen
    Some Greate Reward - Erz, Treibstoff und Crew erhöhen
    The Mater Builders - Schnelleres Bauen ein/aus
    If they could see me now - kein neben des krieges
    I can see clearly now - kein nebel des entdeckens

    das wären eig. cheats für die englische demo, aber wenn ich die eingebe, dann pasiert nichts
    gibts da überhaupt cheats? oder muss man dafür noch was in den dateien von der demo umschreiben?

    danke im voraus

    mfg Daniel
    Zuletzt geändert von Daniel Jackson; 01.09.2007, 17:31.

    #2
    Oh mein gott

    Ich möchte dich mal was fragen:
    • Ist das Spiel zu schwer für dich? oder:
    • willst dus dir einfach machen?


    wenn das erste zutrifft, dann guck mal unter bekannten Cheatseiten nach(ich werde hier keine nennen, da ich klarer Anticheater bin), oder besser: versuchs weiter, bis dus schaffst!! das mah manchmal nicht einfach sein, ist aber dann wohl sinn des spiels:
    wenn allerdings das 2. zutrifft, kann ich dir nur sagen lass es es versaut dir alles und hilft nix, cheater an die wand, wir ham euch längst erkannt^^

    Kommentar


      #3
      um ehrlich zu sein, ja das spiel ist ein bischen schwer^^
      ich schaff es nicht einmal gegen einen leichten gegner (zumindest muss ich da ca 10 stunden spielen, damit ich mal einen besiegt hab)
      meistens gehen mir eben die rohstoffe aus, weil der gegner alle anderen systeme besetzt

      ich mag normalerweise cheater auch nicht, aber ich will sie nur für eigengebrauch und nehme sie nur in singleplayer her


      mfg Daniel

      Kommentar


        #4
        nna ich will mal niht so sein, und dir von der göttlichen seite(ich habe 5 Finger) verzeihen

        Kommentar

        Lädt...
        X