Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kotor II - Sith?
Einklappen
X
-
Ich hab das Spiel 2 mal als Heler und 2 mal als dunkler Jedi durchgespielt. Ich fande "böse" eigentlich immer einfach
-
Zitat von Octantis Beitrag anzeigener meinte wohl, das man "neutral" ist.
Also mal gute und mal Böse Aktionen macht, und der Balken dann halbewegs in der Mitte ist, ich sehe da aber keinen Sinn darin weil man dafür keinen Bonus kriegt wie beim meistern einer Seite.
naja, also als Sith Lord (der am meistens Machtpunkte hat) hab ich dann die meistens Kämpfe mit Machtblitz gemeister, also einfach durch alle Gegnermassen rennen und ständig Machtblitz Level 3 einsetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
als ich das lass war ich neugierig und hab das schnell gemacht hatt echt kein bonus ist nur ein biscxhen schwerer gewessen
-
er meinte wohl, das man "neutral" ist.
Also mal gute und mal Böse Aktionen macht, und der Balken dann halbewegs in der Mitte ist, ich sehe da aber keinen Sinn darin weil man dafür keinen Bonus kriegt wie beim meistern einer Seite.
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenAch ja vergiss nicht auch das Spiel mit der Grauen Seite durchzuzocken
Was ist das?
Wie kommt man da hin?
Ist das vielleicht wenn man immer gut, böse, gut, böse ist?
-
naja, also als Sith Lord (der am meistens Machtpunkte hat) hab ich dann die meistens Kämpfe mit Machtblitz gemeister, also einfach durch alle Gegnermassen rennen und ständig Machtblitz Level 3 einsetzen
-
Zitat von Jaden Korr Beitrag anzeigenCool danke^^
-
denn Sith kannst du dich nicht anschließen,
du kannst aber einfach immer böse sein (also immer böse Dialoge nehmen) dann wirst du eben mit der Zeit richtig böse und später wenn du dann von Kreia zu ner PrestigeKlasse gemacht wirst, dann kannst zu z.b. Sith Lord auswählen
-
Kotor II - Sith?
Sry ich weiss nicht wo's hingehört xD
Ich habe Kotor durschgezockt als guter jedi..
Ich würde jetz geerne mal wissen wie ich mich den sith anshcließne kann
hier war ich auch noch nie: [IMG]Klick mich![/IMG]
Was passiert da?
Wie komm ich dahin ?
Meine letzde Frage - Wie schließe ich mcih den sith an ?Stichworte: -