Battlestar Galactica mod 0.5.4 / Ressourcensammlung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica mod 0.5.4 / Ressourcensammlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Galactica mod 0.5.4 / Ressourcensammlung

    Hallo liebe gemeinde,
    ich habe leider keinen anderen bereich gefunden,ich hoffe also das es ok ist wenn ich ein neues thema eröffne.
    Ich hatte mir vor kurzem für Homeworld 2 den BSG mod 0.5.4 installiert und läuft wunderbar...nur ist es so,das ich wenn ich die koloniale flotte der original-serie nehme(!) keine ressourcen sammel kann,es gibt dort nichts zur entwicklung im tech-tree oder sonstwas. Ich gebe zu,das es trotz allem möglich ist,das ich etwas übersehen habe und wäre für tips diesbezüglich sehr dankbar.
    Vielen Dank schonmal im voraus und herzliche Grüße
Lädt...
X