Minemod (Gothic 1)- Problem! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minemod (Gothic 1)- Problem!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minemod (Gothic 1)- Problem!

    Hallöchen!!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir letztens eine Mod für das Spiel "Gothic 1" runtergeladen. Diese heißt "Minemod".

    Ich bin gerade in der 'neuen oder auch freien Mine'.
    Nachdem ich bei Gorn war, gab dieser mir den Auftrag sein Flammenschwert zu finden. Dieses finde ich jedoch nicht.
    Ich habe schon in diversen Foren nachgeschaut, aber keiner konnte mir genau sagen, wo es sich befindet.
    Es heißt, dass es in dem Raum ist, wo in Gothic 1 der kranke Ork war. Aber ich finde es nicht!!! Habe schon alles abgesucht, aber nach fünf Stunden wird es mir echt zu doof.
    Leider brauche ich dieses Schwert um den Hauptquest weiter zu führen. Es wäre wirklich cool, wenn mir jemand eine genaue wegbeschreibung geben würde. Ein Screenshot wäre natürlich auch toll.

    Bitte helft mir!!! Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----
Lädt...
X