Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für S.T.A.L.K.E.R.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab Stalker vor 3 oder 4 Jahren das letzte mal gespielt...ich hab alle Specials mit Freund google gefunden,versuch es doch mal auch.....
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


      #17
      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      ich hab Stalker vor 3 oder 4 Jahren das letzte mal gespielt...ich hab alle Specials mit Freund google gefunden,versuch es doch mal auch.....
      Warum soll ich Googlen? Ich dachte mann kann hier auf einer Klaren Basis darüber diskutieren ? Ich kann dieses Forum auch sein lassen und meine Recherchen auch selber betätigen. Aber was bringt mir das, wenn ich ( alleine ) vorm Rechner hänge mir meine Info's hole, ich aber nicht drübber reden kann oder jemand mir ein paar Tipps gibt wie und wo mann etwas besser machen kann?

      Klar, einige von euch würden es begrüßen mich los zu werden... Ha, ha. weit gefehlt !!!
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #18
        und,wie siehst aus..hast du mittlerweile alles endeckt,was es in Stalker zu endecken gibt?ich werd mir jetzt im Januar alle 3 Stalkerteile holen.
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #19
          ich hab mir jetzt STALKER bei rebuy.de für 1.39€ geholt.Ist schon ne Weile her,aber ich hab wieder Lust bekommen es zu spielen.

          die restlichen teile habe ich auf meinem Wunschzettel.
          Zuletzt geändert von kosmoaffe; 09.01.2012, 18:41.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar

          Lädt...
          X