Gibt es schon Cheats für ST Armada 2? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es schon Cheats für ST Armada 2?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es schon Cheats für ST Armada 2?

    Weiß jemand von euch, ob es schon Cheats für ST Armada 2 gibt.

    Wenn jemand welche weiß, wäre es nett, wenn er es mir sagen könnte.

    Danke schon mal.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    #2
    Also die cheats sind fast gleich wie bei armada 1.
    Du drückst die enter- Taste und gibst dann kobayashimaru ein und bestätigst erneut mit enter.
    Mit diesem cheat schließt du den Level erfolgreich ab.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #3
      Ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich danke dir schon mal für den Cheat.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Captain Archer
        Also die cheats sind fast gleich wie bei armada 1.
        Du drückst die enter- Taste und gibst dann kobayashimaru ein und bestätigst erneut mit enter.
        Mit diesem cheat schließt du den Level erfolgreich ab.
        Ja den gibt es auch,aber dann hat man ja das ganze Level versäumt.Dann doch lieber showmethemoney oder avoidance um entweder mehr Dilithium zu bekommen oder die Stationen schneller zu bauen

        Kommentar


          #5
          Warum nicht mal ohne spielen

          Bei Armada brauch man ja nun wirklich keine Cheats.
          Oder in welchem Level steckst du fest.

          Mach doch einfach den Schwerigkeitskrad auf leicht und nicht auf Schwer.

          Kommentar


            #6
            Dirty Little Helper
            Nur ich habs noch nicht?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Hi Leute:

              Hab mal ne Anfrage an ST Armada.

              Ich bin grad bei der 4. Föderationsmission "Entlang der neutralen Zone".

              Sagt mal, ich muss da bei den Romulanern irgendwas erforschen aber nur was. Wenn ich die Zone überquere und nicht schnell genug wieder raus gehe, dann hab ich alle Romulaner und noch die borg am Hals. Also, was muss ich da tun.

              Und noch was: Kann mir irgendwer sagen, wenn man viele von den Borg gekillt hat, und es nur noch vereinzelte auf der Karte gibt. Wie finde ich sie da am leichtesten. Ich hab schon fast alle besiegt, nur noch einzelne sind auf der Karte die ich eben nicht sehe. Gibt es dafür nen Trick?

              Danke schon mal an euch alle.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #8
                Also wenn Ich einen Cheat wie den >Kobayashimaru< benutze,dann kann Ich die Kohle für das Game gleich in kleine Schnipsel schneiden und dann Verbrennen!Ich bin jetzt 6 Stunden
                an zwei Missionen gesessen,kann sein das das (im vergleich zu Armada-Könnern) lange ist,aber Ich Spiele lieber 1 Monat in meiner Freizet an A2,wenn Ich mir aber wie ein Junkie eine Mission nach der anderen mit dem Cheat reinziehe und das Game
                dann auf den Stapel >Tot und Beerdigt< werfe kann Ich´s gleich
                sein lassen!

                Versprengte Einheiten findet man am besten wenn man 4 Schiffe nimmt und den Befehl >Suchen und Vernichten< gibt.
                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                Kommentar


                  #9
                  Cheat Codes
                  While playing a game, press [Enter], type one of the following codes, then press [Enter] to activate the corresponding cheat function:
                  Increase Ship AI = canofwhoopass
                  Additional Dilithium = showmethemoney
                  Boot List in multi-player mode = screwyouguysimgoinghome
                  Chat List in multi-player mode = phonehome
                  Mission Skip = kobayashimaru
                  Lose Mission = kobayashimaru_lost
                  Enter Gamma Quadrant = imouttastepwithreality
                  Enemy's Science ships disappear = nomoreships
                  Faster ship production = youstopmecold
                  Faster crew production = avoidance
                  Unknown = bradcast
                  Unknown = directed

                  Invincibility
                  Note: This procedure involves editing a game file; create a backup copy of the file before proceeding. Use a text editor to edit the "rts_cfg.h" file in the game directory. Change the values for the following lines to "0.0" so they resemble:
                  float EASY_DAMAGE = 0.0;
                  float HARD_DAMAGE = 0.0;
                  Begin a game on the easy or hard difficulty setting to have shields that cannot be harmed by normal weapons.

                  No damage
                  Note: This procedure involves editing a game file; create a backup copy of the file before proceeding. Use a text editor to edit the "rts_cfg.h" file in the game folder. Locate the following line:
                  // // DIFFICULTY SETTINGS // //
                  Damage coefficients for incoming damage for user in single player float
                  EASY_DAMAGE = 0.5; float HARD_DAMAGE = 2.0;
                  Change the values to 0.0 to prevent damage to your ships. Note: You can still get damaged by remaining in certain nebulas.

                  Better transporters
                  Note: This procedure involves editing a game file; create a backup copy of the file before proceeding. Use a text editor to edit the "rts_cfg.h" file in the game directory. Change the value in the "TRANSPORTER_MAX = 5" line to a higher number to transport more people.
                  Faster transporters

                  Note: This procedure involves editing a game file; create a backup copy of the file before proceeding. Use a text editor to edit the "rts_cfg.h" file in the game directory. Change the value in the "float TRANSPORTER_DELAY" entry to "0.0" (or "0.1").

                  Better resources
                  Note: This procedure involves editing a game file; create a backup copy of the file before proceeding. Use a text editor to edit the "rts_cfg.h" file in the game directory. Change the following settings under the "// resource gathering parameters" to change the corresponding resource.
                  Edit the "int cfgMaxDilithium" value to change the maximum amount Dilithium that can be mined.
                  Edit the "int cfgMaxOfficers" value to change the maximum amount of officers.
                  Edit the "int cfgMaxCrew" value to change the maximum number of crew members.
                  Edit the "int cfgStartingDilithium" to change the initial amount of Dilithium available.
                  Edit the "int cfgStartingCrew" to change the initial number of crew members.
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #10
                    Ist ja alles schön und gut.

                    Aber mir hat noch niemand gesagt, was ich bei der 4. Föderationskampagne "Entlang der neutralen Zone" bei den Romulanern erforschen soll oder nicht soll.

                    Kann mir das bitte wer sagen?
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaube da muss man das Sensor Upgrade für den kleinen Aufklärer erforschen und alle Borg eliminieren
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #12
                        Danke, jetzt habe sogar ich dieses Level beendet.

                        Brauch halt immer ein bisschen länger als andere.

                        Und ein Armada Experte bin ich bei Gott nicht.

                        Ich komm zwar immer durch, aber meistens viel später als die Könner.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          nun die arbeit den single durchzuspielen mache ich mir nie!

                          ich werfe das game immer gleich auf den stapel tot und vergessen.. werfe nen no-cd rüber und spiele MP.. alles andere ist meiner meinung nach zeitverschwendung!

                          MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Aci
                            Danke, jetzt habe sogar ich dieses Level beendet.

                            Brauch halt immer ein bisschen länger als andere.

                            Und ein Armada Experte bin ich bei Gott nicht.

                            Ich komm zwar immer durch, aber meistens viel später als die Könner.
                            Man muss eh nur die Seite der Neutralen Zone auf Seiten der Föd durchsuchen...


                            PSanke für die Cheats...

                            Kommentar


                              #15
                              Hi, ich bins wieder mal.

                              Bin jetzt bei den Klingonen. Föderation hab ich grade so la la la geschafft.

                              Ich bin jetzt bei der 2. Kli-Mission. "Exekution"

                              Sagt mal, ich hab da wirklich alle Cardies besiegt, und was weiß ich noch, den Planeten habe ich einmal verwüstet und einmal probiert zu erobern. Hab ich alles geschafft. Nur das Level ist noch immer nicht beendet.
                              Muss man beim Planeten was spezielles machen?

                              Danke schon mal an alle.
                              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X