Vor dem eröffnen eines neuen Themas lesen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vor dem eröffnen eines neuen Themas lesen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor dem eröffnen eines neuen Themas lesen!

    Bevor ihr ein neues Thema eröffnet vergewissert euch bitte ob ihr die neuesten Treiber zu euren wichtigsten Hardware Komponenten installiert habt.
    Auf www.treiber.de findet ihr von den meisten Hardware Herstellern die Internetadresse wo ihr euch über Treiberupdates informieren könnt

    Um euch am besten helfen zu können sucht bitte erst mit der Suche ob nicht schon ein Thema vorhanden ist wo eine ähnliche oder die gleiche Frage gestellt wurde, vielleicht gibt es schon eine Lösung für euer Problem.

    Falls kein Thema zu dem Spiel/Problem vorhanden ist gebt bitte ein paar Daten über euer System an.

    Mhz/Ghz
    RAM
    Grafikkarte (+Chip)
    Soundkarte
    Welche DirectX Version?
    Treiber Versionen






    Probleme mit Windows XP

    Falls ihr Probleme mit Spielen unter Windows XP habt versucht folgende Tricks:

    - Falls ihr das Spiel nicht installieren könnt:
    Wenn eine Fehlermeldung bei der Installation kommt das das Programm/Spiel nicht für NT Systeme geeignet ist versucht den Kompatiblitäts Modus mit der Installationsdatei auf der CD. Er sollte die Software Sperre aufheben.
    Um in den Kompatiblitäts Modus zu kommen klickt mit Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung oder EXE Datei und geht auf -> Eigenschaften -> Kompatiblität -> Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:
    Hier wählt ihr ein alternatives Windows Betriebssystem aus, am meisten funktioniert Windows 98 / Windows ME


    - Falls ihr das Spiel installieren könnt aber danach startet es nicht, versucht es zuerst auch mit dem Kompatiblitätsmodus und vergewissert euch das ihr den neuesten Patch für das Spiel installiert habt. Falls das Spiel trotzdem nicht funktonieren sollte versucht es mal auf der Hersteller Homepage. Manchmal gibt es extra XP Patches


    - Falls alles nichts hilft Könnt ihr noch versuchen das Spiel auf einem anderen PC zu installiern das ein älteres Windows System besitzt und den Installationsordner mittels Netzwerk oder Brenner auf euren PC zu kopieren


    Terra
    Zuletzt geändert von Terra; 22.03.2002, 21:51.
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com
Lädt...
X