hilfe gothik 3, rechner zu lahm :-( - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe gothik 3, rechner zu lahm :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr.Dildo
    antwortet
    Also bei mir läuft das Spiel leider nicht und ich will wissen wieso.
    Die Hardware ist gut genug, ich hab die neuesten Treiber für alles und den neuesten patch hab ich auch.Und die Lüfter sind auch nicht verstaubt oder so.

    Hardware:
    8800GTX
    E6600(2mal 2,4 GHz)
    2 GB DDR2 Ram 800Hz Taktung
    Betriebssystem: Windows Vista
    naja und der Rest ist auch sehr gut

    Kann mir jemand helfen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Moogie
    antwortet
    naja, also das ist übertrieben.
    Bei mir lief es ruckelfrei und in anderen Foren gibt es auch genug Leute, die damit keine Probleme hatten.

    @Elias Dax
    Versuch es einfach wie hoch es bei dir klappt.
    Spielen kannst du mit dem System auf jeden Fall, und das nicht auf der niedrigsten Einstellung.
    Komplett ruckelfrei läuft es, egal auf welcher Einstellung, wohl aber nur auf Doppelkernprozessoren.
    Zuletzt geändert von Moogie; 21.03.2007, 18:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    ja, aber womöglich musst du dann weiter zurück drehen mit den Einstellungen, weils vermutlich immer noch ruckelt.

    Teufel, als das Spiel Gold ging gabs im Handel für normale Privatkunden auf der ganzen Welt keinen Rechner auf dem das Game mit Maximalen Grafikeinstellungen ruckelfrei laufen würde...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elias Dax
    antwortet
    Ich habe auch überlegt, mir Gothic 3 zu kaufen. Meine Hardaware ist folgende:

    1024 MB DDR RAM
    Intel Pentium 4 CPU mit 3GHz
    NVIDIA GeForce 7600 GT

    Kann man das Spiel mit dieser Hardware auf mittlerer Grafikstufe spielen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • EnterTheMat
    antwortet
    mhhh...
    Schade.
    Naja aber danke für die Info.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    verdopple den Arbeitsspeicher dann sollte es gehen, aber mit nur 500 MB ists den ärger nicht wert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EnterTheMat
    antwortet
    Würde das Spiel bei mir laufen???
    Mein Pc:
    Pentium 4 3,06Ghz
    Arbeitsspeicher 512 DDR2RAM
    Grafikkarte Nvidia GeForce 7600GS mit 512DDR2RAM

    Reicht das???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mohammet
    antwortet
    hei leute ich bin voll happy jetzt hab ich von nem freund den patch 1.12 oder so ähnlich besorgt seitdem leuft des game wie seuche
    wenn man erstmal des gröbste rausgepatcht hat get des schon

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mohammet
    antwortet
    ich hab mir jetzt den patch 1.09 draufgespielt
    jetzt ruckelt des game nimma sondern stürzt gleich ab

    ich hab mir auch schon den patch 1.2irgendwas gezogen aber wenn ich draufglicke zum installieren passiert gar nix

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mohammet
    antwortet
    janus, vieleicht könn ma uns mal im icq unterhalten
    des mit dem nachricht über icq schicken hat ned funktioniert mei nummer is
    291672491

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Zitat von Mohammet Beitrag anzeigen
    Ich spiel des spiel auf absolut niedrigster grafik, ich werd jetzt hald mal versuchen des zu patchen

    aber ich glaub ich komm ned drumrum mir noch n bissl arbeitsspeicher zuzulegen

    Danke
    Wie gesagt, ich wage mal zu bezweifeln, das es am Speicher liegt. Mehr hab ich auch nicht. Ist die Minimalanforderung für das Spiel, sollte also klappen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mohammet
    antwortet
    Ich spiel des spiel auf absolut niedrigster grafik, ich werd jetzt hald mal versuchen des zu patchen

    aber ich glaub ich komm ned drumrum mir noch n bissl arbeitsspeicher zuzulegen

    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • janus
    antwortet
    Zitat von Mohammet Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab auch son Problem mit gothik 3,

    ich den Style pc von aldi
    1 Ghz DDR² Arbeitsspeicer
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)
    und eine GeForce 6700 XL (128 MB)

    ich hab des Spiel auf niedrigster Grafik laufen ich kann nix mehr runterdrehen, trotzdem strüzt mein Computer regelmäßig ab oder leckt wie die seuche

    Ich kann alle spiele spielen aber an gothik 3 beis ich mihr die zähne aus

    ich wollt jetzt auf 2 GHz arbeitsspeicher aufrüsten, Rentiert sich des????
    Also, das der Rechner abstürzt oder irgendwelche Fehler hat, liegt nich zwangsläufig am Rechner. Dein Rechner sollte das eigentlich auf niedrigster Stufe gerade packen.
    Allerdings ist Gothic 3 ziemlich verbugt. Spiel mal die verfügbaren Patches auf und update auch mal die Hardwaretreiber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HMS Fearless
    antwortet
    wusste garnicht dass man beim Arbeitsspeicher die Taktfrequenz angibt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mohammet
    antwortet
    Hallo ich hab auch son Problem mit gothik 3,

    ich den Style pc von aldi
    1 Ghz DDR² Arbeitsspeicer
    CPU Typ DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200)
    und eine GeForce 6700 XL (128 MB)

    ich hab des Spiel auf niedrigster Grafik laufen ich kann nix mehr runterdrehen, trotzdem strüzt mein Computer regelmäßig ab oder leckt wie die seuche

    Ich kann alle spiele spielen aber an gothik 3 beis ich mihr die zähne aus

    ich wollt jetzt auf 2 GHz arbeitsspeicher aufrüsten, Rentiert sich des????

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X