CD Problem mit Sim City 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD Problem mit Sim City 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD Problem mit Sim City 4

    Ich habe ein großes Problem mit Sim City 4 und zwar wollte ich es gerade installieren und als ich aufgefordert wurde Disk 2 einzulegen habe ich sie wie ich es sollte eingelegt und auf OK geklickt, daraufhin hat er das Schild kurz weg genommen und dannach gleich wieder angezeigt ich habe das Setup dannach mehrmals neu gestartet sogar den Computer habe ich neu gestartet aber es ging einfach nicht ich glaube mein Computer hat irgend einen Schaden davon genommen denn seither wird nicht einmal mehr das CD Laufwerk angezeigt(das Symbol ist einfach weg und ich kann das Laufwerk nirgends finden. Ich hoffe da kann mir jemand helfen denn ich möchte gerne Sim City und andere Spiele spielen aber ohne CD-Laufwerk geht das halt schlecht. In hoffen auf eine hilfreiche Antwort, Hyperkan114.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"
Lädt...
X