Star Wars Battlefront 2 - Sofortiger CTD bei Spielstart - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Battlefront 2 - Sofortiger CTD bei Spielstart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Battlefront 2 - Sofortiger CTD bei Spielstart

    Guten Abend!
    Ich habe vorhin von Amazon ,,Star Wars - Battlefront 2´´ für den PC erhalten und installiert. Wenn ich nun versuche das Einzelspieler-Training (oder auch andere ,,Missionen´´ zu starten, bekomme ich einen CTD...Bild wird schwarz und ohne Fehlermeldung finde ich mich auf meinem Desktop wieder... Den Patch v1.1 habe ich auch installiert, als Administrator ausführen und Kompatibilitätsmodus ebenfalls getestet.
    Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium x64. Kann mir bei dem Problem jemand helfen?

    LG

    Cedric-94
Lädt...
X